1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

...also im Chat hat man mich an die Hotline verwiesen wegen dem Kündigungsdatum und an der Hotline hat man mich nach 15 Minuten Warteschleife nun gebeten, dass ich mich per EMail an Sky wenden. Das läuft ja.

Mittlerweile bin ich aber auch unsicher, ob ich nicht einen Fehler gemacht habe. Ich habe ja Anfang Dezember für Ende Dezember gekündigt. Vermutlich hätte ich schon im November für Ende Dezember kündigen müssen. Mich hat das mit dem "neuen" monatlichen Kündigungsrecht durcheinander gebracht. Jetzt hänge ich vermutlich noch bis Ende Januar 2020 bei Sky drinnen und zwar ohne die Premium Pakete, die für mich der eigentlich Grund für Sky sind. Prima... ich depp ;-)

2. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So.
    Mir wurde ja als Januarkündiger letzes Wochenende als Weihnachtsgeschenk der Receiver angeboten.
    Habe daraufhin geordert und bekam wie einige andere auch hier 2 ominöse Emails zurück, das meine Anfrage angekommen sei und bearbeitet wird.
    Heute leider in der Post nur das "bleib dabei " Angebot über 33,99 (alt 30,99)für E+S+B+C +HD +Go bzw. das ganze für 43,99 mit Q-Receiver und Q Funktion.
    Vom kostenlosen Receiver kein Wort mehr.
    Okay.
    Trifft mich jetzt nicht wirklich und lasse halt schwarz werden wenn nix besseres kommt.
    Aber erst ein Weihnachtsgeschenk anbieten und dann ohne Entschuldigung das es möglicherweise nur ein Systemfehler war und für mich gar nicht vorgesehen, finde ich nicht ganz so toll.
    Hätte das Teil gerne mal zu Weihnachten ausprobiert, da ich bisher keine Sky Hardware habe , sondern die Programme auf meine Unitymedia Karte geschaltet habe.
    Dann halt vielleicht im Februar,oder März,oder.....:D

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So für alle mit einem 24 Monats Vertrag:
    ich habe eben angerufen und es ändern lassen auf 12 Monate, die Dame war sehr nett und wollte es ändern!
    Sobald eine neue AB kommt passt wieder alles !

rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist ja gut, hab ich doch gelesen, ich hab das nur geschrieben, dass auch alle anderen User Bescheid wissen oder bist du hier alleine...:D

5. Baihrave

Baihrave Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mal eine Frage wegen meinem Vertrag ich habe in der Sky App Wichtige Informationen zu meinen Vertrag stehen darin steht folgendes :
    Wir garantieren dir schon jetzt vorteilhafte Anschlusskonditionen nach dem Ende deiner aktuellen Vertraglaufzeit. Du erhälst Sky zum günstigen Vorteilspreis und gewinnst zusätzlich Flexibilität dank monatlicher Kündigungsoption.

Preisgarantie: Du erhältst einen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate. Dein Abo wird sich nicht wie vertraglich vorgesehen auf den Standardpreis erhöhen.Volle Flexibilität dank monatlicher Kündigungsoption: Du kannst deinen Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.

usw.

habt ihr hiervon schonmal gehört wobei hier die Frage aufkommt ob der Preis den ich im Moment zahle gleich bleibt, und warum ein 24 Monatsvertrag wenn ich Monatliches kündigungsrecht habe.

Ich trau der Sache nicht hab noch Zeit zu Kündigen wollte mal die Erfahrungen hierfür nachfragen.

MfG

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist alles richtig, bloß das muss Sky dir auch schriftlich mitteilen....so haben es die anderen auch schriftlich bekommen.....und dann aber diesen Schrieb sehr gut aufheben.....
    PS: die 24 Mon. sind wegen der Preisgarantie....du und auch Sky können dann aber monatlich kündigen...

7. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du auf 12 Monate geändert bekommst, hast du die selbe Preisverhandlung schon nächstes Jahr wieder.

Du kannst doch alles so lassen, Cl fängt doch erst richtig im September/Oktober 2021 an.
    Dein Vertrag endet doch wenig später.

"HSB" und kermitoon gefällt das.
  8. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das mag sein , hab gerade mal geschaut 17.9 war der erste Spieltag , somit wären es 2 Monate noch knapp. Ist eigentlich nicht der Rede wert aber so kann man doch nächstes Jahr mit offenen Karten verhandeln wieder . 25 Euro sind dann zu viel , wobei das Sportpaket dann sowieso rausfällt bei den meisten!
    Ich möchte mich halt nicht nochmal 2 Jahre binden!

Milky18 und santana08 gefällt das.
  9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und er hat dann direkt wieder € 29.- am Hals !
    Macht überhaupt keinen Sinn

rosithal, santana08 und kermitoon gefällt das.
  10. freak85

freak85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hatte das gleiche Problem. Zu mir meinte man, dass es ein Systemfehler sei. Also du hast mit der Kündigung alles richtig gemacht, so stand es auch im KC. „Kündige bis 25.12 für eine Kündigung zum 31.12.

zu mir meinte man, dass dies vielen Kunden so geht und das sie daran arbeiten es zu korrigieren.

Rikus, timilu und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.