1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ...hatte im Dezember 2017 für zwei Jahre verlängert. Vertrag habe ich vor ein paar Tagen zum "nächstmöglichen Termin" gekündigt - sollte laut Kundencenter eigentlich der 31.12.2019 sein. Leider nun in der Bestätigung den 31.1.2020 genannt bekommen. Problem habe ich hier glaube ich vor einiger Zeit auch schon mal gelesen. Werde Sky hierzu nochmal anschreiben... müßte ja Ende Dezember sein.

Als Angebot zur Verlängerung kam bisher nur Anfang November ein Brief - komplett für 31,99 Euro. Zahle momentan 24,99 Euro. Habe noch eine CI Plus Modul und würde dies auch gerne weiterhin nutzen....

Aber im Moment auch nach ca. 15 Jahren auch am überlegen, ob ich gar nicht mehr verlängere. Mal sehen. Habe ja noch Zeit. Melde mich wenn ich ein neues Angebot zur Verlängerung habe.

2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na da muss ich mich doch wieder hier melden, so wie es aussieht werde ich den Vertrag Widerrufen !
    24 Monate sind mir dann doch zu lange, wenn ab Sommer 2021 keine CL mehr zu sehen ist. vertrag geht ja bis 30.11.21
    Mal sehen ob sie es auf 12 Monate ändern ! Sonst bin ich weg !

3. Huebi6184

Huebi6184 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

4. Huebi6184

Huebi6184 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich meine die Karte wäre theoretisch auch IP basiert. Allerdings wird der zweite Receiver seit zwei Jahren problemlos ohne Verbindung mit dem Internet betrieben ;) und so soll das auch bleiben ...

5. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist die Zweitkarte bei Dir im KC noch aufgeführt? Wie gesagt, Q ist die neue Zweitkarte, aktuell wird die IP nicht abgeglichen, Sky behält sich die Option aber offen.

6. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

nach zwei sky-Anrufen in Abwesenheit habe ich heute mal zurückgerufen. Mein Vertrag endet 01/20 mit E+S+B+HD+GO+ZK ohne Q für € 29,98. Für die identische Konstellation wurden mir jetzt € 30,98 (+€ 29 AG) angeboten - allerdings mit 23+x Laufzeit. Da ich aber unsicher bin, wie es jetzt insbesondere mit der BL-Rechtevergabe Anfang nächsten Jahres weitergeht, besteht meinerseits nur Interesse an einem 12-monatigem Vertrag. Den konnte die nette Dame mir aber nicht anbieten. Daher bleibt mir scheinbar nur Geduld. Letztes Jahr konnte ich auch erst nach Schwarzwerdenlassen eine 12-monatige Laufzeit abschließen. Hat jemand bzgl. der Laufzeit auch solche Schwierigkeiten im Moment?

7. Huebi6184

Huebi6184 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Ja die ZK steht im KC drin.

Q ist die neue Zweikarte? bedeutet dass die mittlerweile garkeine zweite Smartcard mehr ausgeben sondern alles über Internet Verbindung läuft?

8. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab doch nichts anderes geschrieben. Da die CL erst ab Mitte 2021 beginnt, kann man, wenn man jetzt verlängert, bei Sky die CL noch knapp 18 Monate schauen.

9. Ogni2019

Ogni2019 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das wird wohl eine Widerrufswelle geben..

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, auch ein eventueller SkyQ Zweitreceiver hat eine karte an Bord und empfängt per Antennenkabel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.