1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Zur Info.
    Ich hatte am Freitag ja das mit dem kostenlosen Sky Q Receiver gepostet und die Bestellung gleich getätigt.
    Heute kam nochmal ein Brief über die Aktion. Geldverschwendung ...

    Heute Abend dann die Bestätigung, dass die Bestellung erfolgreich war und der Receiver in Kürze versendet wird.
    Sky prüft wohl sehr genau, wer einen Receiver bekommt oder nicht.
     
  2. StefanSky

    StefanSky Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    habe einige Seiten zurück gelesen, aber zu dieser Konstellation nichts gefunden (sorry, falls ich es überlesen habe):

    Mein Vertrag ist ungekündigt und läuft noch bis 30.6.2020. Heute habe ich ein Schreiben erhalten. Wenn ich nichts tue verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate zu weiterhin 24,99 für weiterhin E+B+C+HD. Und zwar mit monatlicher Kündigungsoption.

    Ist ja top, oder? Wo ist der Haken?

    Der einzige Haken könnte sein, dass seinerzeit auch komplett für 24,99 hätte möglich sein können. Aber sollte man darauf spekulieren und kündigen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein guter normaler Preis, würde ich machen, und du hast deine Ruhe....und kannst dann monatlich kündigen.....genauso auch aber Sky auch.....aber dieses Schreiben sehr gut aufheben....
    da gibt es auch keinen Haken weiter....was soll passieren, du kannst dann monatlich kündigen....
     
    Milky18, Eulendieb und timilu gefällt das.
  4. StefanSky

    StefanSky Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie denkst Du denn über die Chance zum gleichen Preis komplett zu ergattern?
    Vermutlich müsste ich dazu kündigen und die ganze Rückholangebot schleife durchlaufen und die Gebühr blechen, was?!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dann gibt es keine Garatie, ob du 24,99 für Komplett bekommst......in den letzten Monaten sind die Preise um ca. 3,- angestiegen....und es gibt für Komplett nach schwarz werden lassen 27,99 - 28,99 alles andere für 24,99 sind mehr oder weniger Ausnahmen......
    PS: die 29,- Gebühr muss ja dann auch noch bezahlt werden....musst du wissen....
     
    StefanSky gefällt das.
  6. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir wurde zunächst nur E freigeschaltet und die 3 Pakete waren dunkel. Nach Kontakt mit Mod. im Sky & Friends Forum, wurde alles wieder freigeschaltet und der korrekte Preis von 24.99€ eingetragen. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir auch klappt. Allerdings hatte ich die schriftliche Zusage von den 24,99€ schon vor dem Abo-Neustart.
     
    dazwen gefällt das.
  7. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky cinema + netflix Premium +Sky q +HD(uhd) für 29.99€ denke Günstiger wird es nicht. Vertrag lief noch bis zum 31.01.2020
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kann ich mir auch nicht vorstellen....rechne NF + NF-Premium sind schon 12,-
     
  9. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe auch direkt zugeschlagen. Bei der AG von 29€ließ sich leider nichts machen 19€Euro war leider auch nicht möglich
     
  10. Michael63

    Michael63 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Inkompetente Chat-Mitarbeiter

    Meine Erfahrungen gerade bzgl. einer Verlängerung, sind absolut unbefriedigend.
    Status: Ich hatte seit einem Jahr S+B+Go+ Sky-Q (letzteres denke ich zumindest :) ) 24,99/ Monat - gekündigt zum 31.12.19 .

    Es kamen bereits 2 Schreiben mit Rückholangeboten.
    Einmal vor 4 Wochen für 31,99/ Monat (gleiche Pakete) und einmal vor 2 Wochen Hinweis auf /bleibdabei - dort nur zusammen mit E oder S buchbar für mind. 37 EUR Monat. Beides für mich zu teuer. Und ausserdem überlege ich bei gutem Angebot auf das Komplettpaket (ohne Netflix) umzusteigen.

    Also habe ich zweimal bereits im Chat bei Sky mein Anliegen vorgetragen.

    Der gute Mann wollte mir beide Male einreden, dass ich jetzt kein Sky-Q habe. Ich solle ihm doch mal aufzählen, was mein receiver kann. Hab ich ..dann kam, ja sie können aber nicht downloaden oder auf einem zweiten SmartTV schauen. Das konnte ich nicht testen (downloaden kann ich, hab ich grad getestet). Auch der Hinweis von mir, dass das aber auch im Angebot/ Vertrag von damals steht, beantwortete er "das war nur der Receiver").

    Dementsprechend steht jetzt online bei mir im KC ein Angebot "Upgrade auf Sky-Q" für 31,99 -also Null - Bewegung :(
    (die scheinen ihre Chat- Aussagen scheinbar ja immer Abends einzupflegen).
    Dazu noch ein Angebot nur S+B (ohne go und ohne Q) für 26,99. Da hatte er mir im Chat, auch auf direkte Nachfrage hin gesagt, dass go für den Preis mit bei ist.
    Meine Anfrage bzgl. Komplettpaket (ohne Netflix) wurde mit 47,99 beantwortet - aber nicht in die Online Angebote gestellt.

    Wenn ich hier lese, dass es möglich ist, komplett ohne Netflix für um die 30 EUR /teilweise unter 30 zu bekommen, sind mir all die Angebote bisher definitiv zu teuer (wobei es mir nicht um 1oder2 eur geht).

    Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gibt es einen Grund, warum sich da so dagegen gewehrt wird, anzuerkennen, dass ich sky-q jetzt habe?

    Wenn das so weitergeht, werde ich es schwarz werden lassen, bzw. dann sky ganz lebewohl sagen.

    LG Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.