1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    108
    Anzeige
    Jetzt hört doch mit dem Off-Topic-Fussball-Mist auf...

    ... ich freu mich im übrigen tierisch auf die CL-Partie Salzburg-Liverpool: Anpfiff! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  2. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jürgen
    Der Bock mit dem gratis Q ist immer noch nicht erlegt, denn jetzt kann ich den als Weihnachtsgeschenk vorbestellen, (wieder mit Kd.Nr.) , da der Ansturm so groß war. Sowie er wieder verfügbar wäre würde nach der Vorbestellung eine Nachricht kommen.
     
  3. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Leute...ich bin gespannt ob es jetzt bei euch auch so weitergeht.
    Soeben einen Anruf von einem netten Sky Mitarbeiter erhalten, der mich fragte, wie man mich denn wieder locken könnte.
    Ich sagte, dass ich Sky gern wieder nutzen würde, jedoch nur zum alten Preis: E+3+HD+SkyGO für 24,99 im Zwei Jahres Abo.
    Er sagte er schaut mal eben im System nach, was er für mich machen kann und bejahte dann.

    Ich könne meine alte Hardware weiter nutzen und er würde alles soweit fertig machen, wie es vorher auch lief für 24,99€.
    Hatte nochmal gefragt wie es mit Sky Q-Services aussieht. Würde 10€ extra kosten. Benötige ich aber nicht.

    Ich bin auf die AB gespannt.

    Über eine AG (Aktivierungsgebühr) wurde kein Wort verloren. Weder von mir, noch vom freundlichen Mitarbeiter.
     
    Milky18 und 1221 gefällt das.
  4. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja wart mal auf die AB ab. Vielleicht passieren ja noch Wunder...

    Einige haben bei diesen Spruch "alles wie gehabt" dann nur das Entertainment Paket gebucht bekommen. Warum? Tja weil sie im Rahmen des Dez 2017 Angebot auch nur dieses abonniert haben. Die anderen Pakete wurden für einen begrenzen Zeitraum geschenkt.
     
  5. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau...ABwarten ;)
    Einloggen ins Kundencenter kann ich mich, jedoch ist noch nichts eingetragen bezüglich des neuen Abos. Weiß auch gar nicht ob ich mich die letzten 10 Tage im Dezember einloggen konnte, da ich es nicht getestet habe.
    Eine E-Mail von Sky habe ich auch schon erhalten, dass ich in 60 Minuten wieder Sky sehen kann. Testen kann ich es jedoch erst heute Abend.
    Ich melde mich dann nochmal wieder und lese gespannt hier weiter.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    die 3 Gratispakete sollte man sich dann auch schon am Telefon bestätigen lassen wenn es um "alles wie gehabt/bisher" dreht......
     
  7. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich mir bestätigen lassen ...
     
    timilu und derWaise gefällt das.
  8. Marcel1981

    Marcel1981 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe das Nikolaus-Angebot aus 2017 vor 3 Tagen gekündigt. Vertragsabschluss war der 23.12.2017. Somit bin ich davon ausgegangen, dass auch am 22.12.2019 Schluss ist. Jetzt habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten - mit 31.01.2020 aus Austrittsdatum. Jetzt frage ich micg: Wie kommen die auf dieses Datum?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    10.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eine Bestätigung hilft wenig, wenn dann der MA etwas anderes oder gar nichts in KC einträgt ,wie schon vielfach hier bestätigt wurde.
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    40.635
    Zustimmungen:
    45.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein Systemfehler.....rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 oder schreibe eine Mail, und lasse es ändern zum 31.12.19 bitte um eine Bestätigung service@sky.de
    dein Abo endet am 31.12.19 nicht am 22.12.19 Abos gehen immer bis zum Monatsende
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.