1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...leider muss dann dein alter Receiver zurück.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da kann ich dir voll beipflichten.
    Bei dem Verhau hier im Thread bin ich nur froh, dass ich die Liste nicht mehr mache, hätte auch die Zeit und die Lust gar nicht mehr dafür.
     
  3. Egberto

    Egberto Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir kam vorgestern leider eine falsche AB: Soweit kein Mod mehr reagiert und ich widerrufe, gibt es dann eine Sanktion durch Sky, muss ich also länger auf neue Angebote warten etc.?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur der Widerruf muss auch bearbeitet werden, und das dauert auch wieder einige Zeit.....im S&F dauert es im Moment mindestens 6 Tage......wo du auf einen Mod. warten musst....
     
    Egberto gefällt das.
  5. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Abo ist zum 30.11 ausgelaufen. Würde jetzt verlängern, habe aber ein Problem. Vertrag läuft auf meinem Namen und abgebucht wird vom Konto meines Vaters. Bei der Verlängerung soll mein Vater Vertragsnehmer mit dem Verlängerungsangebot E+S+B+ sky go werden. Ist das möglich und wenn ja, wie geht man am besten vor?
     
  6. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  7. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du dann über der Hotline machen, und sagen....das schon bis jetzt von deinen Vater abgebucht wurde, und jetzt soll auch das Abo auf seinen Namen laufen, ist ja bloß ein anderer Vorname.....sollte zu machen sein,
     
    pento gefällt das.
  9. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe zwar nicht das Nikolaus Angebot gehabt,Vertragsbeginn 30.12.2017, aber das gleiche Problem gehabt.Zwei Emails an Sky innerhalb von zwei Tagen und habe heute zweimal per Email die Kündigungsbestätigung zum 31,12.2019 bekommen.Hat vier Tage gedauert.Ohne Kommentar und Erklärung.Nur neues, tolles Angebot für mich.Wer es glaubt.Zumal nach dem Teilverlust der Champions League rechte am Dienstag Saison 2021/22
     
  10. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bereits jetzt zeigt Sky nicht alle CL-Spiele. Ob das in Zukunft mehr, weniger oder gleich viel sein werden, ist noch gar nicht bekannt.
     
    MuzelDD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.