1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es ist über nen xmas Gutschein den die MA generieren können. Wenn du so einen Gutschein per Post bekommst kannste den auch regulär zum Verlängern nutzen.
     
  2. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für den Fall, falls es jemanden interessieren sollte:

    Hatte ursprünglich E+B+S+HD+SkyGo für 19,99€/Monat bis zum 01.09.2020 mit monatlichem Kündigungsrecht. Den Sky Q Receiver hatte ich bereits, jedoch ohne Q-Service

    Während der Cyber-Week wurde mir online folgendes angezeigt: Upgrade auf Eplus(Netflix) inklusive Sky Q für +7,50€/Monat. Monatliches Kündigungsrecht bleibt weiterhin und der neue Preis gilt bis zum 30.11.2021.

    Am Freitag kam der neue Vertrag per Post. Alles wie beschrieben, jedoch ohne Q-Service. Habe diesbezüglich dann die Daniela aus dem S&F Forum abgeschrieben und sie konnte mir den Q-Service ohne weitere Gebühren dazu buchen. Keine AG oder sonstiges. Online ist bereits alles korrekt eingetragen. Nun:

    Eplus(Netflix)+B+S+HD+SkyGo+Q-Service für 27,49€/Monat bis zum 30.11.2021 mit monatlichem Kündigungsrecht.
     
    hansomatic_32, Milky18 und rosithal gefällt das.
  3. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde in Zukunft wohl auf das Sport- und Bundesliga Paket verzichten.Es ist viel zu unsicher geworden bei welchen Anbietern in Zukunft Bundesliga und ChampionsL gezeigt wird - da kann man aus meiner Sicht nicht mehr guten Gewissens einen 24 Monate Vertrag mehr abschließen, an den man dann lange Zeit gebunden ist. Was ist wenn Sky nur noch die Hälfte der Bundesligaspiele oder ChampionsL Spiele zeigen könnte... Ich finde Sky sollte genau wie Netflix, Amazon usw... flexible Abos anbieten, die man jederzeit einfach bis 7 Tage vor Monatsende pausieren oder kündigen kann, alles andere ist in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß, vor allem weil zunehmend Sportrechte auf immer mehr Anbieter verteilt werden.

    Somit werde ich bei einem Rückholangebot nur noch E+C buchen, Q Receiver und Q-Service brauche ich nicht. Netflix kann ich direkt beim Anbieter selbst abonnieren und jederzeit auf Knopfdruck pausieren und bin nicht 24 Monate daran gebunden. Das ist Kundenservice wie man sich ihn auch von Sky wünschen würde. Bei Sky Ticket geht das ja schon in die Richtige Richtung, nur leider kann man dort nicht einzeln die Pakete Bundesliga und Sport wählen und die Preise sind auch etwas zu teuer wenn man bedenkt das die Bildqualität nie so gut sein kann wie über Sat oder Kabel.
     
    arimasbi gefällt das.
  4. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde in Zukunft wohl auf das Sport- und Bundesliga Paket verzichten.Es ist viel zu unsicher geworden bei welchen Anbietern in Zukunft Bundesliga und ChampionsL gezeigt wird - da kann man aus meiner Sicht nicht mehr guten Gewissens einen 24 Monate Vertrag abschließen, an den man dann über längere Zeit gebunden ist. Was ist wenn Sky nur noch die Hälfte der Bundesligaspiele oder ChampionsL Spiele zeigen könnte... Ich finde Sky sollte genau wie Netflix, Amazon usw... flexible Abos anbieten, die man jederzeit einfach bis 7 Tage vor Monatsende pausieren oder kündigen kann, alles andere ist in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß, vor allem weil zunehmend Sportrechte auf immer mehr Anbieter verteilt werden.

    Somit werde ich bei einem Rückholangebot nur noch E+C +HD + Sky Go buchen, Q Receiver und Q-Service brauche ich nicht. Netflix kann ich direkt beim Anbieter selbst abonnieren und jederzeit auf Knopfdruck pausieren und bin nicht 24 Monate daran gebunden. Das ist Kundenservice wie man sich ihn auch von Sky wünschen würde. Bei Sky Ticket geht das ja schon in die Richtige Richtung, nur leider kann man dort nicht einzeln die Pakete Bundesliga und Sport wählen und die Preise sind auch etwas zu teuer wenn man bedenkt das die Bildqualität nie so gut sein kann wie über Sat oder Kabel.

    Wo liegt den aktuell der Bestpreis für E+C+HD + Sky Go ?

    Ich habe bisher von Sky das Fiction Angebot E+C+HD + Sky Go für 17,99 EUR mtl. (24 Monate) bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich melde auch Vollzug. Hab jetzt auch wieder die richtige Kundennummer, das migrieren nach nen bisschen Nerven hat geklappt.

    neu 25,99 für komplett INKL. Q

    [​IMG]

    Hab auch noch versucht nen 2ten Q Receiver zu ergattern über EXTRA (mal sehen ob es durchgeht)

    [​IMG]


    Theoretisch auch (noch) möglich:

    [​IMG]
     
    1221, hrgskater und b4zZ gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb ist es mit 4 Monaten HD + dennoch ein Neukunden Angebot. Die kundennummer bleibt gleich die vertragsnummer wird neu.
     
    rosithal gefällt das.
  7. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Vertragsnummer wird bei jedem Wechsel neu.. die buchen dich ja in der Regel immer in ne neue Vertragsstruktur. Wie soll das auch gehen? Bei den Dez 2017 Abschlüssen war ja nur Entertainment und der Rest geschenkt.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    218
    Eigentlich ist doch jetzt alles dazu gesagt... weder der Abschluss von @vince18 noch der von @yamstar gehören auf diese 'Liste', so wie sie liebevoll von @Jürgen 7 gepflegt wird, so wie die Freunde hier sie verstehen und so, wie sie regelmäßig als Informationsquelle für Rückholer genutzt wird.

    Mannmann... es wird hier schon wieder so viel Stuss geschrieben... kein Wunder, dass seitenweise über eine 'Liste' gestritten wird, die es aktuell gar nicht gibt - denn auch unser werter @Jürgen 7 hat die Schnauze gestrichen voll. Und das heisst schon was!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Milky18, Bruno_65, baumen und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch schön, das sich jemand gefunden hat, der die Liste weiter macht.......dann wünsche ich dir viel Glück....vielleicht klappt es ja bei dir besser.....(y):)
     
    Milky18, baumen, arimasbi und 3 anderen gefällt das.
  10. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hattest unter der Neukundennummer direkt angerufen und geschildert, dass du Kündiger bist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.