1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein, man hat endlich auf eine meiner Mails reagiert.
     
  2. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, Januar Kündiger, hätte also noch über einen Monat Zeit gehabt.
    Aber wegen 'fehlender Geduld', mal telefonisch unter der Münchner Nummer mit 933 am Ende angerufen.
    Bisher E+C+B+S+HD+Go für 36,99,
    jetzt 24 Monate, selbe Pakete für 33,99 + die leider (fast) obligatorischen 29,99.
    Ohne Q, brauche ich auch nicht, bin mit dem CI Modul in Kombi mit meinem Linux Receiver sehr zufrieden.
    Preis geht natürlich besser, aber finde es für den Zeitpunkt ok?
    Mal abwarten bis es hinterlegt ist im KC.
     
  3. luigii85

    luigii85 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, mein Papa hat nach 2 Jahren Sky Abstinenz ein sky vorteilscode erhalten. Kann man den verschenken und die gleichen Konditionen gelten dann?
     
  4. 101a228333

    101a228333 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte gestern per Chat Rückholerangebot (seit 30.11 schwarz) E+C+B+S+HD+Go für 28,99€ für 23+x abgeschlossen und dann noch Netflix für dann insgesamt 36,99€ draufgepackt. Das wäre jetzt nicht aussergewöhnlich gut. Aber: Habe extra ausdrücklich erwähnt, das sich noch 2 Q-Leih-Receiver(inkl. Zweitkarte) in meinem Besitz befinden. Wäre kein Problem wurde mir im Chat versichert. Die kann ich weiterhin behalten wie bisher. Da aber bis heute Mittag kein Freischaltsignal ankam und (ihr vermutet es) auch keine Auftragsbestätigung habe ich nochmal unter der 089-99727920 angerufen. Dort wurde mir plötzlich gesagt, das es solch ein Angebot nicht geben würde. Wenn ich meine beiden Q-receiver behalten wollte müsste ich 38,99€ bezahlen und nicht 36,99€. Geht es noch Sky? Vertrag ist Vertrag, auch mündlich und erst recht mit Chatprotokoll. Da vergeht einem so richtig die Lust auf Sky, wenn die nichteinmal in der Lage sind ihre eigenen Angebote nach Zustimmung des Kunden zu erfüllen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja, mach das... wie das geht weißt Du?
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich bin gar kein Kündiger, habe trotzdem gestern verlängert, da ich nicht weiß ob ich mich vor Weihnachten/Neujahr noch darum kümmern kann.

    Konditionen alt: Sky komplett f. 24,99€/Monat mit HD und Go, Empfang per CI Modul.

    Neu: Sky Cinnema + Entertainment f. 20,99€/Monat mit HD und Go auf zwei Jahre, Vertrag startete gestern neu.
    Daher keine Anschlussgebühren, Porto usw. Empfang weiter per CI Modul.
    Leben und leben lassen.

    Meine bisherigen Pakete sind noch frei (Sport,Fußball), mal sehen wie lange oder halt bis die Tiers abgelaufen sind. Beide hatte ich in 2 Jahren sehr sehr wenig genutzt, Fußball gar nicht, Sport eher wenig. Und Streamzeug geht an uns vorbei.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein ist es nicht ! Es gehört auf die Liste.

    Die Kundennummer ist gleich, keine Strafgebühr. Sky hat ihm nur neue Hardware geschickt. Es ist Verlängerungsangebot. Neukundenangebot = neue Kundennummer. Selbst wenn es Neukundenkonditionen seien mögen, das liegt bei Sky diese auch Verlängerern zu geben.

    Ich hab auch schon verlängert vor 2 Jahren mit gleichzeitigen Hardwaretausch und hab HD Plus bekommen. Vorher Kabel, beim Verlängern auf Sat getauscht.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Meinst Du einen Code hierfür?

    sky.de/xmasnow

    So einer wurde hier letzten Freitag verschenkt. Ob es geklappt hat, weiß keiner... der glückliche 'Gewinner' oder die glückliche 'Gewinnerin' @mileni hat sich hier nicht mehr gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, das ist kein normales Rückholangebot und zwei User machen noch keinen Sommer.
    HD+ ist normal nicht gratis für 4 Monate dabei und der User @vince18 schreibt es doch selbst.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. kawe60

    kawe60 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun auch verlängert (Dez-Kündiger). Vielen Dank an Jürgen 7 und alle anderen kompetenten und hilfsbereiten Mitglieder hier.
    Eine Sensationsmeldung kann ich nicht verkünden.
    Ich komme von 29.99 € für E - B - C - S - HD - SkyGo und habe dasselbe nun für 2.-€ mehr, also 31,99 € auf 23+x Monate
    abgeschlossen. Für mich ist das ein fairer Preis.

    Kleine Anekdote dazu:
    Ich hatte im KC das gleiche für 32,99 € hinterlegt und wollte mal sehen, was im Chat angeboten wird.
    Erstes Angebot von einem Herrn war sage und schreibe 44,99 für o.g. Kombi. Etwas anderes sei nicht hinterlegt.
    Also noch ein Versuch.
    Zweites Angebot wenige Minuten später kam von Lena - die besagten 31,99 €.
    Ich hab dann bei ihr abgeschlossen und hoffe, dass sie davon was hat.
    Ist ja bald Weihnachten .... :)

    In diesem Sinne gute Zeit und zufriedenstellende Abschlüsse allseits
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.