1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hätte mal eine Verständnissfrage, die nur indirekt mit einer Verlängerung zu tun hat.
    Ich habe einen Sky Q Receiver und nutze diesen auch, samt apps etc. Jetzt lese ich hier immer wieder, dass die Leute inklusive Q verlängern. Bedeutet das lediglich, dass man diesen Sky Q Quatsch nutzen kann, der so innovative Sachen wie auf einem Gerät weiter gucken, was auf dem anderen aufgehört hat....und dass man Q auf mehreren Geräten gleichzeitig gucken kann?
    Oder ist da mehr dabei?
    Grüße
    Cosmo
     
  2. KingKalli22

    KingKalli22 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Moin, mein Vertrag ist mitte Dezember ausgelaufen und ich habe aufgrund von unattraktiven Rückhol-Angeboten alles abgelehnt.
    Nun heute im Briefkasten (Angebot gilt bis 31.12.19):
    Enterteinment,Bundesliga,Sport,Cinema,HD, Sky Q (Aktivierung:30€, Logistik:13€) - OHNE NETFLIX

    28€ Monatlich

    was haltet ihr vom Angebot? Ist mit Abstand das beste Angebot was ich erhalten habe....

    Gruß Kalli
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  3. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie viel soll das ganze kosten? Aktivierung 30€, Logistik 13€ und die Pakete?
     
  4. KingKalli22

    KingKalli22 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    #wichtigste vergessen :D

    28€ Monatlich
     
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    ruf doch einfach bei der 33 an und erzähl nen kollege hätte nen super günstiges abo abgeschlossen für 25,99 und du würdest das auch gerne haben.. gutscheincode hast du leider nicht, aber bestimmt liegt noch einer auf dem schreibtisch des MA.

    netflix müsstest du anschließend für 8€ dazubuchen, wenn alles eingepflegt ist. wenn du alle daten identisch angibst (name, konto, adresse, email) solltest du deine kundennummer behalten. receiver etc bekommste neu .. bestätigen lassen das keine strafgebühr anfällt ...

    aber vorsicht !

    klar kannst du immer widerrufen wenn die konditionen in der AB auf einmal anders sind etc.. aber jürgen und rosithal meinten mal, dass man seine Kundennummer/Datenstamm auch zerschissen kann und dann geht nix mehr, also auch keine aktivierung. im zweifelsfall verliert man seinen extra status, ansonsten kann/sollte nix passieren.

    ...

    oder warte noch 1-2 wochen, dann bekommst du das 25,99 angebot auch als VVL.. da bin ich mir ziemlich sicher.
     
    KingKalli22 gefällt das.
  6. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen, nach meinem Widerruf (Traumangebot ein CCA mit Abschluss 29,99 mit EPlus und "Q") hab ich gestern jetzt auch den Brief
    28,99 € ohne NF - gültig bis 31.12

    Mein Plan ist jetzt - abwarten bis 31.12 wenn nichts besseres kommt, werde ich vermutlich abschließen!
    ohne Cinema übrigens 24,99

    PS: den Monat hab ich jetzt mit dem Super Sport Sky Ticket überbrückt für 9,99 (gilt nur für neukunden) :)

    Grüße
    Naimad
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.728
    Punkte für Erfolge:
    218
    ... und ohne Sky Q Service.

    ... hoffentlich mit anderen Anmeldedaten als denen für Dein bisheriges Sky Abo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  8. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab den Q-Resi von daher benötige ich ja kein Q-Service (hab ich zumindest so verstanden, gibt auch nur ein TV bei mir)

    Selbstverständlich ;) Emailadresse ist schnell angelegt.
     
  9. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So wurde mir das auch erklärt, wenn man bereits den Q-Receiver hat, ist Q automatisch (bei Verlängerung) dabei. Kann ich auch so bestätigen, über die App läuft Sky auch im Kinderzimmer auf dem Samsung...
     
    Naimad gefällt das.
  10. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja Ja die Samsung und AppleTV Besitzer können sich hier glücklich schätzen... PS4 und LG sind dann quasi bei #teamgeduld :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.