1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, hatte die Kündigung am 01.12.2019 raus, Vertrag soll jetzt doch zum erst 31.01.2020 enden.
    Lag der Fehler jetzt bei mir, oder bei Sky? ;)

    Liebe Grüße
     
  2. Honeybaer

    Honeybaer Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mal eine Frage an die Profis hier, wenn ich es richtig verstehe kostet E zu E plus 5€ mehr und man hat dann Netflix in Standard Abo dabei. Wenn man so ein komplett Angebot für 28,99€ bekommt, kann man dann nicht einfach ein paar Tage später auf E plus umstellen und man hat alles für 33,99?
     
  3. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Hallo :)

    Ich habe ähnliche Konditionen wie du (gleiches Paket wie du, auch ohne Netflix), Preis liegt bei 24,99 €. Meine Zweitkarte rechne ich jetzt mal nicht mit, die ich aber auch noch in meinem alten Sky+-Receiver habe. Als Hauptgerät habe ich den Q-Receiver.

    Zu A) Aus Erfahrung, die ich vor kurzem machen konnte, kann ich dir zur Verlängerung OHNE VORHERIGE KÜNDIGUNG sagen, dass man mir am Telefon 41,99 € für weitere 23+x Monate angeboten hatte, die ich auch (leider) angenommen, dann aber widerrufen habe, weil zu teuer. Wichtig ist noch: viele Angebote gibt es selbst bei Verlängerung nur OHNE Q. Könnte also sein, dass man dir ein solches Abo dann auch anbieten würde. Manchmal gibt es auch Angebote ohne Sky Go.

    Zu B) Ein Wechsel bzw. Weglassen einzelner Pakete ist nicht zwingend lohnenswert. Man liest hier teilweise auch von Aussagen gegenüber Sky-Kunden, dass Sky kleinere Paketkonstellationen "nicht gerne hat" und sie dementsprechend sogar teurer anbieten, als das Komplettpaket.

    Zu deiner Vorgehensweise: Du kannst es natürlich versuchen zu kündigen und dann auf ein Angebot hoffen. Achtung: Tendenz ist dahingehend, dass Sky, je näher das Aboende rückt, die Preise anzieht.
    Fragen, ob sie dir ein gutes Angebot zur Verlängerung machen, kannst du auch. Dabei aber IMMER drauf achten, ob Q mit dabei ist. Oft sind die Angebote / Preise am Telefon dann Ohne Q.

    Letzter Punkt:
    Ich sehe das so, dass du keine Zweitkarte hast, die es auch nicht mehr gibt. Daher könntest du auch kündigen und nach Aboende schwarz werden lassen. Da kommen u.U. auch bessere Angebote, als wenn es noch nicht schwarz war. Aber Sky würfelt da gerne.

    Ich sitze wie viele andere hier, mit dir in einem Boot. Ich kann allerdings nicht schwarz werden lassen, da sonst meine Zweitkarte weg wäre :)
    Preislich: man liest hier von preislichen Rahmen von 24,99 € - 32,99 € mit oder ohne Q.

    Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beraten und habe hier keine Fehler in meinen Vermutungen / Aussagen.

    Ansonsten sind hier auch andere gerne hilfsbereit.

    Ich hoffe für dich, dass du deinen "Wunschpreis" bekommst, der dich persönlich zufrieden stellt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Jenny321 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein Systemfehler....schreibe eine Mail service@sky.de an Sky, und bitte darum, das man dir zum 31.12.19 die Kündigung bestätigt....ansonsten im S&F einen Mod. bitten......
    Home - Sky Community

    nein, dann kannst du nur NF für 8,- dazu buchen...
     
    Milky18, Eulendieb und Tundra gefällt das.
  5. Steigi1

    Steigi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    benötige mal eine Info von Dir. Über Sky extra wird doch der kostenlose Sky Q Receiver angepriesen. WeIßT du wie sich das mit ser Zweitkarte verhält? Ich habe meine Zweitkarte im Gartenhaus da habe ich kein Internet oder WLAN. Bleibt das alles wie vorher wenn ich für die Hauptkarte einen Q Receiver ordern würde. Ich dachte ich schreibe dich mal an. Vielleicht hast du eine Antwort. Vielen Dank für deine Hilfe
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das geht solange, bis evtl. mal ein IP-Abgleich kommt....im Moment gibt es diesen noch nicht...
    PS: aber den alten Receiver musst du dann zurückschicken....
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber es gibt doch keinen Zwang den ans Netz zu hängen oder ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, im Moment noch nicht......aber das kann alles kommen.....war ja bei der IP-ZK auch, aber da wurde auch nicht kontrolliert.....ich kenne keinen, der Ärger bekommen hat.....im Gegenteil, wenn ich mich richtig erinnere, hat sogar einer seinen IP-ZK in einer anderen Stadt im Betrieb gehabt....aber es könnte alles kommen......aber wann, weiß nur Sky...
     
  9. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    November vorzeitig gekündigt, per Post erhalten: Q+E+3+Sky Go für 27,99. Wenn jetzt noch keine AG 29 folgt, schließe ich da wieder ab, hätte sich eine Woche ohne Sky wieder gelohnt.

    Wenn du so wie ich in dem Monat 2017 mit monatlichem Künidigungsrecht abgeschlossen hast, dann ja!
     
  10. Steigi1

    Steigi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Antwort dann kann ich den Receiver ja immer noch ins Haus holen wo ich WLAN habe. Vielen lieben Dank für die Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.