1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316
     
    Milky18 und Anjwin gefällt das.
  2. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ist Telefon vor Chat vorzuziehen. Wie lang hast du denn gebraucht bis du dran warst?
     
  3. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe die 933 hinten genommen und hatte beide Male unter 30 Sekunden Wartezeit. Ist aber ein Neukundenvertrag, ich habe die 2 gedrückt als INteressent aber gleich gesagt, dass ich erst 10 Tage raus bin.

    Ach beide Mitarbeiter sagten übrigens, dass es keine Strafgebühr mehr gäbe.
     
    Milky18 und santana08 gefällt das.
  4. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hattest du deinen Receiver, eventuell Q, behalten?
    Oder bekommst du alles neu geschickt.

    Bin auch am überlegen, die nächsten Tage einen Versuch zu starten, möchte aber meinen Q Receiver behalten.
     
  5. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein er muss zurück. Angeblich, weil sie immer die neueste Software verschicken wollen. Ich hattte ja schon den Sky-Q-Reciever. Naja ist halt so. Ich habe keine wichtigen Aufnahmen drauf.
     
    santana08 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du nur ein Rückhol-Angebot abschließen....beim Neu-Abo gibt es alles neu.....
    das ist Quatsch, wenn es eine neue Software gibt, wird dieses auch den alten Receiver aufgespielt....ich habe den Sky + Pro, und habe auch die neuste Software drauf.....
    aber irgendetwas muss man dem Kunden erzählen.....
     
    Milky18, Force und santana08 gefällt das.
  7. altiger

    altiger Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal ein Erlebnis der etwas anderen Art:

    Ich habe auf Ende November gekündigt (BlackFriday-Angebot von 2018 - Österreich). Ich selber wollte eigentlich nicht mehr verlängern, auch wenn ich dann die Auswärtsspiele meines Vereins nicht sehen kann, meine Mädels haben mich aber überredet. Habe dann im Chat nach einem CI+-Modul nachgefragt, weil ich wieder meine paar Hotbird-Sender sehen will (und 100 andere Gründe). Mir wurde eines angeboten. Auf meinen Hinweis, dass ich dann lt. Angebot verlängern würde, meinte die Sky-Dame, ich solle ein Mail schreiben, damit die Daten eingepflegt werden. Das habe ich am Fr, 29.11. gemacht, habe aber nie eine Antwort bekommen (automatisches Retourmail ist angekommen). Am 1.12. wurde alles dunkel, einloggen kann ich mich auch nicht mehr (ich sei SkyTicket-Kunde) und auch auf mein Erinnerungsmail wurde nicht reagiert. Auch in der Sky-Community: nix.
    Während also bei vielen hier Sky verlängern will, die Kunden aber (noch) nicht, ist es bei mir genau umgekehrt. :)

    Na, mir soll es egal sein. Meine Mädels werden es verkraften müssen.
     
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Du hast die "Dunkelheit in Geduld ertragen" und nun mit 28.99 gegenüber 31.99 per Ende Nov. (Vertragsende) jetzt auch schneller als ürsprünglich erwartet (d)ein attraktiveres Angebot erhalten.
    Aus meiner Sicht hast du daher alles richtig gemacht und darüberhinaus diesem Thread gerade mal 4 Beiträge hinzugefügt, für mich mal ein absolut positives Musterbeispiel, der viel gescholtenen Nikoläuse aus 2017, so geht VVL im Idealfall...sehen die anderen aber wahrscheinlich genauso.
     
    "HSB" gefällt das.
  9. Gebbi67

    Gebbi67 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Bin aus Österreich. Und bei uns war ja das Problem das es keine Rückholangebote gab wenn der Vertrag nicht bestätigt wurde. Bin Oktoberkündiger und hab mittlerweile Q Receiver zurück gesendet. Heute Telefoniert und neuabo vollpaket mit sky go aber ohne Q abgeschlossen. Mit 28.99.jetzt frag ich mich aber nur welcher Receiver kommt. DER ALTE Hd Receiver oder der Q Receiver nur halt ohne Q Funktion. Weiss das jemand? Danke
     
  10. Jenny321

    Jenny321 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ihr Lieben Profis,

    Ich bräuchte eure Hilfe. Mein monatlich kündbarer Vertrag läuft zum 29.2.2020 aus. Bzw. Wird ab da auf 76,99€ erhöht - was ich natürlich nicht mache.
    Ich habe bisher sky komplett mit Q (aber ohne Netflix!) und zahle 24,99€.

    Nun zu meinen Fragen :)

    wenn ich heute kündige, wann endet dann der vertag? Zum 31.12.?

    was ist denn momentan Bestpreis zum Verlängern für
    A) komplett (ohne q und ohne netflix)
    B) nur bundesliga

    wie gehe ich am besten vor? Jetzt kündigen und auf weihnachtsangebote warten? Fragen ob sie direkt verlängern können zu einem guten Preis?

    brauche Sky eigentlich nicht mehr wirklich! Lediglich das buli Paket wäre für mich noch interessant. Aber für den bisherigen Preis komplett war’s mehr als ok.

    Herzlichen Dank!!!
     
    harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.