1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hast du dann die 1 gedrückt als ehemaliger Kunde oder die 2 als Interessent. Sorry, möchte nichts falsch machen.
     
  2. der_poly

    der_poly Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Opticum HD 9600TS
    Panasonic BD100
    Hallo,
    bin November Kündiger, seit 1.12.19 dunkel.
    Bisher ein Anruf, ich war leider nicht zu Hause (Handynr. ist eigentlich hinterlegt).
    Ein Angebot per Post ich solle zurückrufen... E+C+S+B+HD 38,xx€ (komme von 31,99€).
    Komme nun leider auch nicht mehr in mein Kundenkonto... kann mir jemand sagen wie ich an den Sky Chat komme?
     
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was wäre denn momentan bei "Entertainment+Cinema+HD" möglich ?

    Momentan zahlt mein Onkel für die Variante ohne HD 17,99 Euro (Vertrag läuft noch bis 28.02.2020 und wurde noch nicht gekündigt).
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach Online gehen, evtl. auf Angebote....dann warten, bis der Chat auf geht, oder der rote Button erscheint.....deine Kunden-Nr. bereit halten....wenn du aufgefordert wirst, deine Kunden-Nr. eingeben
     
  5. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir haben sie 35,99 für alles inklusive Q und Netflix angeboten. Damit kostet zwar das reine Sky 27,99 Euro (komme von 24,99 Euro), aber insgesamt würden wir günstiger kommen, da Netflix für uns günstiger wird. Hab mir noch etwas Bedenkzeit erbeten und hoffe ich bekomme das Angebot wieder.
     
  6. Der_Fuchs

    Der_Fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe bis zum 30.11. folgende Pakete gehabt:
    14,99€ für E+C+HD mit Q-Reciever (keine Ahnung ob mit oder ohne Q-Service, was ist das überhaupt für ein Service?!)

    Angeboten habe ich am Samstag folgendes:
    17,99€ E+C+HD+Sky Go (laut Hotline darf ich den Q-Reviever behalten).

    Kann mir bitte jemand helfen und erklären was der Q-Service ist und warum jetzt im Angebot extra Sky Go erwähnt wurde?

    Vielen Dank :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil es Sky Go es mit oder ohne gibt.....deswegen immer danach fragen....
    Was kann alles Sky-Q Service: lies hier -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Der_Fuchs gefällt das.
  8. Der_Fuchs

    Der_Fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ohne zweiten Fernseher benötige ich also gar kein Q-Service, jedoch wäre Sky Go gut für unterwegs und Co.
    Jetzt kann nur die Glaskugel antworten, ob sich warten lohnt oder nicht...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es annehmen, besser wird es nicht werden, kann nur wieder teurer werden......hatten wir in den letzten Mon. alles schon.....
     
    Milky18, Eulendieb und Der_Fuchs gefällt das.
  10. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich melde Vollzug. Habe das Angebot angenommen. Habe es erst im Chat probiert, telefoniere nicht so gerne. Aber die hatten nur das aus dem Brief für 38,99 und der wurde echt ein wenig frech. Naja also doch nochmal angerufen. Ging soweit alles problemlos. 35,99 mit E+ und Q-Service.

    Nun ist erstmal Ruhe. Wenn denn alles stimmt.

    Weiß jemand wie das jetzt mit Netflix funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.