1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann musst du zu 30.11. gekündigt haben, sonst müsste E noch laufen.
     
  2. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du deine alte Kundennumner gesagt?
     
  3. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau habe ich ja auch :) , es lief nichts mehr ab 1.12
     
  4. Burme83

    Burme83 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die wußten sie noch anhand meiner Telefonnummer. Habe noch nichts zurück geschickt gehabt und es war praktisch eine Verlängerung.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ist klar, dass sich jetzt etliche wieder draufstürzen und als Referenz für "Na also, geht doch, Sky!" angeben werden.
    Aber da sich das dann - wie so oft - hinterher wahrscheinlich als Bluff, Fake oder krasse Ausnahme herausstellen wird, ist Sky dann wieder ein "Drecks-" oder "Saftladen" mit lauter "Deppen" und "Betrügern" :rolleyes:

    Andererseits... mit der jüngsten "Sky Extra"-Aktion wird Sky sein schlechtes Image als Chaosverein auch nicht unbedingt los... :rolleyes::rolleyes:
     
    dickdiver, Wolfgang38, baumen und 3 anderen gefällt das.
  6. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sag ja, man kann sich alles schon rechnen/reden...

    Was kommt als nächstes? Dass das Q Weihnachtsgeschenk ja ne einmalige Ausnahme war und eigentlich 10€ extra kostet, deswegen ist jedes Angebot jenseits 40€ mit Q doch voll in Ordnung? :rolleyes:

    Nichts für Ungut. Wenn ich von Sky willentlich Q + Komplett für 23+x für 24,99€ bekomme, dann ist das eben der Preis. Da ist nichts mit "eigentlich und das wurde deshalb so und so gemacht".
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schon wieder Quatsch, was man dir erzählt hat, du kannst jetzt noch bis 25.12.19 zum Ende Dez.19 kündigen....das steht auch in deiner AB so drin....nicht in den AGB
     
  8. Burme83

    Burme83 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    also Fake ist es bei mir nicht, vlt hatt ich wirklich krasses Glück.
    Kann von hier aus leider kein Bild vom Vertrag hochladen, kann nur den Text ausm Vertrag kopieren:


    Ihr neues Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis:


    • Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl

    • Sky Go inklusive Download-Funktion

    Ihre gebuchten Pakete

    ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA

    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

    ZWEITKARTE

    Ihr Standardpreis

    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro

    Ihr monatlicher Preis*

    Die folgende Vorankündigung Ihrer monatlichen Abonnementgebühren ist mit der Umstellung auf SEPA verpflichtend.

    von bis

    01.01.2020 30.11.2021 29,99 Euro monatlich

    *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Vertragsschlusses kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig abweichen, wenn anteilige


    Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils

    zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.. Allfällige, Ihren Abonnementvertrag

    betreffende Änderungen werden Ihnen gesondert mitgeteilt.

    Ihre Vertragslaufzeit

    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 06.12.2019 von neuem.
     
  9. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, eben kam die AB. Hat tatsächlich alles funktioniert, trotz neuer Kundennummer, neuer Hardware etc.
    Vorher E+3+HD für 24,99, zum 30.11.2019 gekündigt.
    Jetzt E+2+HD+SkyGo/Q für 24,99 und 23 Monate, zzgl. 29€. Da ich neue Kundennummer + Hardware bekommen hatte, befürchtete ich erst, dass sie mir jetzt 100€ Strafgebühr aufbrummen. Dahingehend war aber nichts auf der AB vermerkt.
    Von daher jetzt wieder ein paar Monate Ruhe bis die Abos von den restlichen Familienmitgliedern auslaufen^^
     
  10. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    wann hast du verlängert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.