1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wo steht denn bei dir Sky+?
     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    sehe iche s richtig,es gibt keine mehr, da es JÜRGEN VERSTÄNDLCIH ZUVIEL WURDE
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die stehen nicht mehr ab 01.12.19 in der Liste.....weil hier seit einigen Wochen alles nur um die Abos von 2017 geht, und man gar nichts mehr nachkommt....im letzten Monat wurden fast doppelt so viele Beiträge geschrieben, und immer nur das gleiche......
    PS: aber für deine Pakete sollen 24,99 drin sein, evtl. nach schwarz werden lassen sogar mit E für 24,99
     
    hansomatic_32, Eulendieb und baumen gefällt das.
  4. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liegt vielleicht daran das extrem viele Sparfüchse Dezember 2017 Komplett mit Q für 24,99 € abgeschlossen haben und von Sky mit jetzt extrem verschlechterten Preisen gequält werden und deshalb nen bisschen gefrustet sind. Verständlich. Keiner weiss, ob und wann Sky einlenkt... Die Frage ist ja, wie wichtig einem so ein Abo ist..
     
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Extrem verschlechtert ist was anderes. Ohne Q Service liegt der Bestpreis ja jetzt bei €28,99
     
  6. Burme83

    Burme83 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mich jetz auch endlich mit einem Abschluß:

    bei mir war seit 1.11. dunkel und ich habe vorigen Freitag für 24 Monate verlängert.

    alt: Komplett + Q ohne Netflix für 34,99
    neu: Komplett + Q + Netflix für 29,99 + AG

    War zuerst ohne Netflix im Konto eingetragen, nach Reklamation ist jetz alles richtig vermerkt.

    Bin sehr zufrieden, vielen Dank euch allen, vorallem dem #TeamGeduld :)
     
    Carmen2010 und hansomatic_32 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß deswegen braucht man doch nicht Tag das gleiche schreiben.....im Nov. wurde fast doppelt so viele Beiträge gepostet, wie in anderen Monaten.......und immer wieder das gleiche, deswegen werden die Preise auch nicht besser....und die normalen User, die hier immer mitlesen, können das bestimmt bestätigen.....

    ich habe es ja davor angekündigt, dass jemand die Liste gerne weiter machen kann, weil mir das zu blöd ist.....aber es wurde einfach jeder Mist weiter gepostet.....und es nimmt ja kein Ende......dann soll es so sein.....
     
    Palatino, razzorp, unwissender1 und 3 anderen gefällt das.
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja ist denn schon der 1.April ?
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt ehr daran das keiner von den 24,99€ akzeptieren will, das jetzt dafür 28,99€ Top ist und sich dann von den MA am Telefon was von 25,99€ erzählen lassen, wo dann sicher etwas schief läuft .
    Bin mal gespannt wenn Sky sich nicht an die ... Angebot gültig bis..... hält, und das ganze zum 24.12. auf 29,99€ reguliert. Die letzte Zeit wurde es kurz vor Ende meist wieder teuer!
     
  10. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt man in den Sky Chat auch als Bestandskunde rein? Sobald ich mich einlogge, verschwinden die Symbole.

    So, wenn ich auf "Mein Abo erweitern" gehe, ging plötzlich auch der Chat. Dort sagte man mir, ich hätte bis 24.11. kündigen müssen, damit der 31.12. wirksam geworden wäre. Auf den Hinweis, dass Ende November in der App stand, ich würde dann zum 30.11. kündigen, sagte man lapidar "steht aber so im System".

    Leider finde ich auch in den AGB nichts, wann ich hätte kündigen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.