1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Anzeige
    Für Novemberkündiger aktuell 24,99,-€ inkl. Sky Go.

    [​IMG]
     
    Garlichead und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Verum!

    Verum! Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hat das jetzt mit dem "Weihnachtsgeschenk" auf sich? Werden dann die Freipakete verlängert? Ich hab schon zwei Q Receiver, bekomme ich dann einen dritten? Über die App und Sky Extra wird mir der kostenlose Q Service angeboten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.586
    Zustimmungen:
    8.572
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei deiner Abokonstellation wird bestenfalls gar nix passieren......und schlechtestenfalls das totale Abochaos Einzug halten.
    Mein Tipp: Lass die Finger davon.
     
  4. harald2019

    harald2019 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss leider nochmal fragen :rolleyes:
    Ich kapiere diese Kündigungsfrist bis zum 31.03.2020 im KC nicht. Eigentlich hatte ich monatliche Kündigungsfrist. Das ist sehr sehr seltsam, wie ich finde...:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anscheinend spinnt da grad alles in deren System. Vielleicht versuchen die noch schnell die Jahreszahlen zu beschönigen ??? Oder die Programmierer sind unfähig?
     
    harald2019 gefällt das.
  6. Brummbaer5

    Brummbaer5 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Achtung ist ohne Sky Q und HD+. Hatte es am 05.12. Per Email bekommen. Sky Q kostet 7,50 eur extra zzgl HD+ 5,75 EUR.
     
  7. Verum!

    Verum! Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, aber falls ich ohne Q-Service verlängere könnte ich mir den so kostenlos wiederholen.
     
  8. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube bis jetzt hat das noch kein Verlängerer geschafft.. da kommt nur ne Fehlermeldung, wenn man es versucht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    40.516
    Zustimmungen:
    44.814
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann verlängere erstmal, und dann kannst du dir ja Sky Q- Service evtl. darüber holen....bloß denke nicht, das du dann 3 Q-Receiver hast....wenn, dann musst du deinen von der HK zurückschicken....anders wird es nicht gehen....
    Am besten, mache es wie Teoha geschrieben hat.......nicht das du dann nur Ärger hast.....
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    103
    HD+ kostet immer extra.....wird von Sky nur mit abgerechnet und auf der Karte freigeschaltet ist der selbe Preis als würde man direkt bei HD+ buchen, wird nur ,,durchgereicht,, hat nix mit den Sky Paketen zu tun.