1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sehr guter Preis.....
     
  2. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die 24,99 EUR Alt-Verträge aus 2017. Waren die inkl. Zweitkarte? Bezahle bis 31.03.20 auch noch 24,99, allerdings 9,99 EUR die ZK...

    Wenn ich das hier so lese, sollte es dann also „locker“ möglich sein unter den derzeitigrn 34,98 EUR für alles (außer Netflix) zu bleiben...? 2x Sky-Q Receiver sind bereits vorhanden
     
  3. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Ok hab dann mal in der Neukundenabtl. abgeschlossen OHNE diese 100.-- Euro Strafgebühr. Kunden-Nummer bleibt identisch nur die Vertragsnummer ist eine neue. Zudem bekomme ich einen neuen Sky-Q-Receiver incl. neuer Smartcard obwohl ich ja eigtl. alles noch hier habe, Na seis drum.

    Alt: E-C-B-S-Q-Go-UHD zu Euro 24,99 mtl. gekündigt zum 30.11.2019
    Neu: E/plus-C-B-S-Q-Go-UHD für weitere 24 Monate ( 23+x) zu Euro 35,99 mtl., Euro 12,90 Versandgebühr, Euro 29.-- Aktivierung

    Bestätigung soll umgehend heute noch per Mail kommen. Bin schon etwas verwundert da ich bisher nur 2 absolute Schrottangebote bekam. Der MA am Telefon war auch etwas irritiert das ein solches Angebot für mich hinterlegt sei. Na dann warte ich mal die Bestätigung ab.
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe Samstag ja p. Hauspost das 28,99 Angebot erhalten E + C + S + B + HD (Sky Go keine Ahnung) , wollte dann mal unter sky.de sehen ob unter "Meine Angebote" dieses Angebot hinterlegt ist, dort wird nur angezeigt man soll 089....20 anrufen, hab mich dann ausgeloggt *lol
     
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du zahlst jetzt statt 25 Euro elf Euro mehr, @wheazle ? Stattlich. Wäre mir der Laden nicht wert.
     
    Carmen2010 gefällt das.
  6. Honeybaer

    Honeybaer Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Du zahlst jetzt 11€ mehr, für? Netflix?
     
  7. fabsa

    fabsa Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vertrag aus Dezember 2017 für 24,99€ Komplett (Entertainment mit 24 Monaten alle anderen Pakete gratis inkl Sky Q) hier über einen Mitglied aus dem Forum abgeschlossen.
    Letzt über Hotline ein Angebot für 42,99€ mit den Hinweis bekommen, dass kein besseres Angebot kommen wird, da Sky ab dem neuen Jahr alle Abos zu diesem Preis anbieten will und es keine Sparabos mehr geben soll. Es werden zwar aktuell noch Sparabos als Rückholangebote angeboten, aber bei meiner Vertragskonstellation sei dies im System nicht möglich, da nur das Entertainment Paket hinterlegt sei. Daraufhin erstmal gekündigt.

    Ist das wirklich so? Wenn ja, wäre ich dann wohl raus bei Sky.
    Im November hat man mir Komplett für 35€ angeboten, mir aber in Aussicht gestellt im Dezember ein besseres Angebot zu erhalten.
    Wie soll man vorgehen: Erstmal abwarten oder demnächst nochmal anrufen? Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden ja welche mit dem selben Vertag an das Neukundencenter verbunden und haben ein besseres Angebot erhalten.

    Gibt es derzeit eine Möglichkeit sein Abo zu guten Konditionen über ein Mitglied aus dem Forum zu verlängern?!
    Danke schonmal für eure Erfahrungen und Ratschläge.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat ja auch mehr wie vorher (Netflix) und 24,99€gibts nicht mehr. Normal jetzt 27-29€ dafür ohne Netflix, wenns gut läuft.
     
    Force und wheazle gefällt das.
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    An der Hotline wird viel erzählt wenn der Tag lang ist...Darauf würde ich nichts geben.Ohne Sparabos können sie ihren Laden dichtmachen,kein normal denkender Mensch zahlt für ein Skyabo Vollpreis.
     
    MuzelDD gefällt das.
  10. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na ja.. Also wenn ich mir die momentanen Angebote nach schwarz werden so anschaue, finde ich ist das ein echt guter Preis. Vor 3 Jahren waren wir alle noch hochzufrieden wenn wir das Komplett-Angebot (ohne seinerzeit Netflix) zu Euro 34,90 ergattern konnten. Vor 2 Jahren war das bei mir schon voll der Kampf um die Euro 24,99 zu kriegen. Bei mir war gar kein Angebot hinterlegt vor 2 Jahren. Letztendlich habe ich dieses nur bekommen weil ein MA im Chat mir dieses versehentlich anbot obwohl es für mich gar nicht hinterlegt war. Nur Dank eines Screenshots u. der Mithilfe kompetenter Mod`s aus dem Sky&Friends - Forum, konnte nach Ablehnung durch Sky dieses überhaupt für mich doch eingetragen werden. Ich finde den Preis nun incl. Netflix u. allem weiteren all incl. ist OK. Zudem bleibe ich Dezemberkündiger u. hab wieder für 24 Monate Ruhe...
     
    clst0002, Force und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.