1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und warum hast du nicht ohne Q abgeschlossen, und danach im KC Q für 7,50 dazu gebucht....oder evtl. etwas geartet, und wenn es für 5,- im Angebot gibt...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.714
    Zustimmungen:
    18.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na wenn du sowieso schon vor Weihnachten zum 31.12. 2019 kündigst, dann ist die Kündigung selbst ohne monatliches Kündigungsrecht nicht zu spät für den 31.03.2020.
     
  3. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat er doch ;)
     
    clst0002 gefällt das.
  4. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Ich habe erst gar nicht über Sky extra bestellt sondern direkt angerufen.
    Aber wie gesagt ich wollte ja von Sat auf Kabel wechseln.
    Wenn du bisher Kabelkunde warst bekommst du den Receiver auch wieder als Kabelreceiver wenn du ganz normal über Sky extra bestellst.
     
    prepaider gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bundesliga interessiert dich Championsl. nicht ?
     
  6. Eisadler

    Eisadler Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde :winken:,
    lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit und möchte mal Danke für alle Infos zur Vertragsverlängerung etc. pp. sagen (y)

    Bei mir ist schon seit längerem dunkel geworden, habe zum 31.10.2019 gekündigt.
    Bisher E+B+S+C+Premium HD+SkyGo für 24,99€ zzgl. HD+ für 5,75€
    Mitte Nov. Angebot erhalten, mit den Paketen wie bisher für 27,99 EUR zzgl. HD+.
    Habe abgelehnt, da ich zu den alten Konditionen verlängern wollte.
    Gestern im KC angerufen und nur noch ein Angebot mit Sky Q bekommen für 29,99€.
    Auf anfrage das ich kein Interesse an SkyQ hätte und auf mein CI Modul bestehe.
    Bekam ich als Antwort, dass es keine Angebote mehr mit CI Modul gibt.
    Ist das die neue Philosophie bei Sky.......

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.714
    Zustimmungen:
    18.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vielleicht hat er ja DAZN, die viel mehr als Sky von der CL zeigen.
     
    baumen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber für 10,- mehr....ohne Q für 30,99 mit Q 40,99 ;):)
    grade geschaut, bei mir steht 7,50 für Q im KC gibt es auch für 5,-
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Eisadler das ist Quatsch.....es geht auch noch mit CI+ Modul....rufe morgen an, anderer MA da kann es dann gehen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    J-P gefällt das.
  9. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würdet ihr zum kündigen/verlängern eher den Chat oder die Hotline empfehlen?
     
  10. senners

    senners Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe Anfang Dez.meien bestehenden Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt.
    Abgeschlossen 2017 Sky Komplett 2 Jahre zu 24,99€.
    Habe heute bei Sky angerufen weil die kostenlose Zusatzprogramme Cinema,Sport,Bundesliaga,Film am 09.12.19 zu Ende gehen um ein Angebot für Bestandskunden nachgefragt und die Antwort war das sie mir momentan kein Angebot machen können da nichts hinterlegt ist.
    Tut ihnen leid aber sie können da nichts machen.
    OK wenn sie mich als Kunde nicht mehr haben wollen, bin bereits seit 10 Jahre Sky Kunde, dann solls so sein.
    Kann auch ohne Sky leben.
     
    J-P gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.