1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ich blicke nicht mehr durch!
    Habe auch heute die frohe Kunde von Sky erhalten mit dem kostenlosen Sky Q.
    Hatte erst vor ein paar Tagen für 5 Euro dazu gebucht und jetzt das......!
    Telefonat brachte wirklich das Ergebnis, das man widerrufen müsse, und das Angebot annehmen. Also Widerruf, bestellen, weg schicken, neu erhalten.....könnte Sky doch einfacher haben und das ganze auf NULL buchen, spart man doch das ganze hin und her schicken, ausbuchen/einbuchen.....PUH!
    Ich wollte eigentlich noch das Entertainment Extra für 8 Euro buchen, wenn ich jetzt widerrufe neu bestelle über Extra, und dann noch Entertainment für 8 Euro buche, ist das Chaos dann nicht komplett und bei Sky kann das nur im Desaster enden?
    Anders jedoch weiß ich nicht wie lange das für 8 Euro noch zu haben ist.......Jemand eine Empfehlung?

    Oder würde das klappen das für 5 Euro laufen zu lassen und das Teil über Extra als zweiten Receiver?
     
  2. Schotie

    Schotie Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mich bei extra nicht einloggen. Kann ich das irgendwie freischalten lassen ?
    Angebot von 28,99 Euro ohne Q, mit Q + Netflix 38,99 Euro. Nur ob ich Netflix unbedingt benötige bin ich mir noch nicht sicher. Deswegen wäre es schön gewesen Q über extra gratis zu bekommen.

    Bald auch für Dich.
    Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
    Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  3. Bioendil

    Bioendil Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einen schönen Start ins Wochenende allerseits!

    Ich melde Vollzug:

    Alt: E + C + B + S + HD + (Q oder SkyGO, sorry hab da nie drauf geachtet solange die App ging) "Nikolaus 2017" für 24,99€
    NEU: E + C + B + S + HD + SkyGO für 28,99€ für Dez + 23 Monate

    Habe das Angebot aus der E-Mail, was heute nochmal per Post kam, angenommen.
    Hatte noch nach Netflix also Eplus gefragt, das hätte mit Q 38,99 € gekostet. Hatte bisher kein Netflix und war daher nicht zwingend.

    Für mich passt das so, ist das zweitbeste Angebot was ich in meinen Jahren bisher hatte und da PL wieder inkl. ist finde ich die 4€ mehr auch okay. Bis ins neue Jahr wollte ich auch nicht verhandeln, da bin ich ganz ehrlich.

    Vielen Dank an alle, besonders natürlich an Jürgen und die anderen sehr aktiven hier!

    Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und mögen die gewünschten Angebote für alle kommen!

    Wenn am Ende im Kundencenter alles wie vereinbart passt, sehen wir uns im Dez 2021 wieder.
     
    dickdiver, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  4. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich habe bei Sky nachgefragt , dass Sky Extra " Geschenk" ist bis zum 31.12.19 gültig !
     
  5. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte ein 24,99 Komplettpaket, das ich nun zum 31.12. gekündigt habe. In der Kündigungsbestätigung bat man um einen Anruf, da es noch Rückfragen zur Kündigung gäbe.

    Bei meinem Anruf wurden mir einige unattraktive Angebote für verschiedene Abo-Konstellationen unterbreitet. Da der CCA mich damit jedoch nicht überzeugen konnte, kam dann letztendlich noch folgendes:

    E+C+HD+Go+Q für 20,99 EUR zzgl. S für 5,-- EUR. Das wäre dann also ohne B alles zusammen 25,99 EUR. Er könne es auch mit Vertragsbeginn 01.01.2020 so einbuchen.

    Da ich "B" nicht nutze, wäre das vielleicht eine gute Alternative zu den derzeitigen Komplettangeboten von 28,99.

    Habe noch etwas Bedenkzeit erbeten. Vieleicht kommt ja noch etwas interessanteres kurz vor Weihnachten oder zu Jahresbeginn.
     
  6. XXeber

    XXeber Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander,
    Ich habe heute auch das Sky Xmas Angebot (mit der Gutscheinnummer) erhalten.
    29,99 für E + C + S + B + HD-UHD + Q - Laufzeit 23+x
    Dazu kommt 29 € AG + 12,90€ Versand

    Ich finde das Angebot fair und werde es annehmen.

    Vielen Dank wieder an das Forum.

    Bis in 2 Jahren viele Grüße
     
  7. Chrisov

    Chrisov Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das klingt ja gut. Sprich wir könnten noch abwarten ob es noch unter 28,99€ geht und wenn nicht nehmen wir das Angebot für 28,99€ an und nehmen das SkyQ Geschenk an? Ist die frage ob dann ein neuer Q Receiver kommt, oder ob man den alten behalten kann und nur den Q-Service dann bekommt...
     
    clst0002 und vince18 gefällt das.
  8. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das ist mein Plan jetzt...mal noch maximal 10 Tage abwarten ! Glaube man bekommt einen neuen Receiver und schickt den alten dann zurück. Aber das spielt ja keine Rolle. Fraglich ob sie es für 24,99 euro anbieten wie 2017 :-D ? Blöd nur, dass man heute BuLi verpasst !
     
    clst0002 gefällt das.
  9. Chrisov

    Chrisov Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich quartiere mich für die Bundesliga dann wohl heute bei meinem Vater ein (y)

    Hoffentlich hat das Q Geschenk auch jeder. Denn ich komme nach wie vor nicht in SkyExtra rein
     
  10. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange bist du denn schon Kunde ?
    Ich habe zusätzlich auch eine E Mail bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.