1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Couch81

Couch81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, das funktioniert. Das war mir bis zu dem Post hier gestern aber auch nicht bekannt ;-)

Hab aber vorhin grad mal probiert - es klappt erfreulicherweise auch ohne Q-Service zu buchen. Im Wohnzimmer mit Q-Receiver Sky schauen und im Schlafzimmer über die Q-App des Samsung-TV.

2. amigo77

amigo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das würde mich auch interesierren . Hab auch 2 Q geräte und brauche den zweiten als " Zweitkarte". November kündinger.

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bleibt euch keine andere Möglichkeit es bei Sky so lange zu versuchen bis ihr einen MA erreicht der euch den Preis und beide Q Resi ein buchen kann/will.

4. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So jetzt lese ich ja immer wieder, dass anscheinend hier Leute als "Weihnachtsgeschenk" den Q-Service kostenlos bekommen haben.
    War das ein neu abgeschlossener Vertrag, bei dem diese Mail kurze Zeit später kam?

Mein aktuelles Angebot ist wie gesagt 28,99€ für komplett (ohne Netflix/Q-Service).
    Meine Überlegung wäre natürlich jetzt das Angebot anzunehmen und auch auf diese Mail zu hoffen. Bringt natürlich nichts, wenn die Mail nur Leute bekommen haben, deren Vertrag schon länger läuft.
    Für <30€ würde ich bei Komplett+Q-Service (ohne Netflix) sofort zuschlagen...

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ,,Q-Weihnachtsgeschenk,, kam per Sky-Extra nicht per Mail!

6. Mr. Calavera

Mr. Calavera Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  7. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ach alles klar. Hatte das so verstanden, dass man über Sky-Extra einen Q-Receiver bekommen kann und dieses Q-Service-Geschenk noch mal eine seperate Mail. Den Q-Receiver habe ich ja noch zuhause und nach Vertragsende noch nicht zurück geschickt.

Wollte gerade mal bei Extra schauen, ob ich dort auch ein solches Angebot habe. Dann könnte ich ja das Angebot annehmen und anschließend dieses Extra mit dem Q-Service einlösen. Komme aber aktuell nicht auf die Extra-Seite drauf. Hat da noch jemand das selbe Problem?
    Mein Vertrag ist Ende November ausgelaufen, habe aktuell nur den Mietvertrag für den Receiver, sodass ich mich immernoch anmelden kann bei Sky. Im November lieft Sky-Extra noch.

8. Mr. Calavera

Mr. Calavera Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Beim mir geht es. Falls du gerade ein iPhone benutzt, hier gibt es wohl derzeit probleme oder es hängt mit deinem Kundenstatus zusammen.

9. Chrisov

Chrisov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich bin am Laptop über Firefox und IE probiert. Auch über mein LG klappt es nicht.
    Ich komme zur Seite Mein Sky und dort steht "Du bist bereits Teil von Extra. Um Deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."

Mit Klick auf "hier" lädt die nächste Seite ewig, bis eine Fehlermeldung kommt.

Nun wundere ich mich, ob es vielleicht daran liegt, dass ich aktuell nur den Mietvertrag habe und keine Sky-Pakete

J-P gefällt das.
  10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gilt man bei Sky auch als "Bestandskunde" wenn man aktuell nur den Sky+ Receiver als Leihgerät im Abo hat , dann würde sich ein kostenloser tausch auf den Q Receiver ja auch lohnen, sieht ja nicht schlecht aus das Teil und hat mehr Speicher. Problem ist man kann mit dem Sky Q die privaten von Sat1/Pro7/Kabel nicht mehr in HD aufnehmen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.