1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wunschpreis (24 Monatsabo) ohne AG bei dem ich wieder direkt dabei wäre

E + C + S + B + HD + SKY GO = bis 24,99€
    E + S + B + HD + SKYGO = bis 21,99€
    E + C + S + B + HD + SKY GO + 2-3 Freimonate= bis 28,99€
    E + S + B + HD + SKYGO + NETFLIX Standard = bis 29,99 € , vermutlich müsste ich dann auf den Q Receiver wechseln

#TeamGeduld

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es eigentlich eine DAZN Kombi sowie mit Netlix ?

3. Captain Pike

Captain Pike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde,

für mich geht es diesen Monat auch mal wieder auf den Sky-Basar, und ich stelle fest, dass das ganz schön kompliziert geworden ist...

Ich habe bisher komplett für 32,99 + Zweitkarte (14), und würde diese Kombination auch gern so beibehalten, die Q-Dienste brauche ich nicht wirklich. Lese ich das richtig, dass ich da mit etwas Glück irgendwo bei 28,99 oder so landen könnte? Angebot online ist bis jetzt 36,99, das ist mir noch deutlich zu teuer.

Frage am Rande: Über Sky Extra könnte ich auch an den kostenlosen Q-Receiver kommen. Da ich mir vermutlich nächstes Jahr einen UHD-fähigen Fernseher zulegen möchte, liebäugele ich damit. Hat die Sache irgendeinen Haken?

4. clst0002

clst0002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aufgrund der teilweise positiven Rückmeldungen in den letzten 2 Tagen habe ich mich soeben mal getraut die -20 anzurufen (nachdem ich heute auch die tolle SMS bekommen hatte), später kam dann nochmal ein Anrufversuch von der -60.

Ich finde es etwas nervig, dass die CCA scheinbar zwanghaft abfragen müssen was man denn gerne sehen möchte. Es könnte schneller gehen, wenn die CCA direkt darauf eingehen, dass man zuvor das Komplettpaket hat und das auch weiter nutzen möchte (zu gleichen Konditionen natürlich ;-)).

Ein günstiges Netflix Abo habe ich bereits, von daher wird das nicht benötigt. Der Sky+ Receiver steht ohnehin bei meinem Vater - ich denke, dass er den Q-Receiver (und die Dienste dahinter) gar nicht nutzt. Ihn interessiert nur Fußball ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: das besondere Angebot an mich lautet nach wie vor 31,99 Euro, was für mich als Nikolaus 2017 Kunde zu hoch ist. Ich wäre bereit 27,99 oder auch 28,99 zu zahlen, wenn denn auch der Q-Service enthalten ist. Ich habe nämlich erst 2 Tage vor Vertragsende herausgefunden, dass mein Schnäppchen-Samsung TV über eine Q-App verfügt :)

Von daher bleibe ich vorerst im #teamgeduld und bedanke mich bei den fleißigen Helfern hier im Forum!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Haken ist, das du dann den Q-Service bezahlen musst .....5,- / 7,50 / 10,- was grade im Angebot ist...

Captain Pike gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein;)

7. schabigoal

schabigoal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.
    Zuvor E+C+B+S+HD+GO 24,99€
    NEU E+C+B+S+HD+GO 28,99€

Ist Ok. Leben und Leben lassen

In der AB passt hoffentlich alles

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  8. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht uns ähnlich, wenn dann schauen wir nur alle 2 Wochen mal Fußball. Ansonsten hab ich den ganzen Müll nicht gebraucht, obwohl wir auch alles haben. Bisher in den zwei Jahren haben wir nicht ein einzigen Film geschaut, oft nur normales Fernsehen oder Netflix. Spiele eher mit dem Gedanken, ab und an mal für 9,99€ das Sky Ticket zu holen, wenn es keine 24,99€ für alles werden. Bei mir ist es auch schon seit dem 1.12. dunkel. Heute hab ich auch nur den Receiver Mietvertrag erhalten. Aber das Teil geht ja zurück. Spätestens am letzten Tag der möglichen Rückversendung.

clst0002 gefällt das.
  9. Michistar

Michistar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde ebenfalls Vollzug.

Das "neue" Weihnachtsangebot.

Vorher: Nikolaus 2017 komplett
    NEU EPlus+C+B+S+HD-Premium+Go 28,99 (2 Jahre)

10. TripleHno1

TripleHno1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,
    ich war die ganze Zeit stiller Mitleser hier. Hatte das Nikolaus Angebot alle Pakete für 24,99 Euro aus dem Jahr 2017, habe zum 30.11.2019 gekündigt.
    Wie es hier empfohlen wurde.
    Hatte dann am 15.11.2019 verlängert im Chat, wo mir Versprochen wurde alle Pakete inkl Sky Q für 22,99 Euro für 24 Monate.
    Hatte auch mindestens 3x nachgefragt ob das wirklich so ist.
    AB kam dann mit Entertainment für 24 M. zum Preis von 23,99 Euro. Sofort Widerruf gemacht und mich an die Sky Community gewendet.
    Hatte zum glück Screenshots gemacht und und habe dann am 23.11.2019 Verlängert (dank der Hilfe aus der Sky Community) für E+C+BL+S inkl. HD/UHD und SkyQ für 22,99 Euro habe jetzt bis zum 01.11.2021 ruhe.
    Ach ja nach den zwei Jahren monatliche Kündigungsfrist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.