1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Arbeitet bestimmt bei Sky... :coffee:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie einige Nov Kündigen die 28,99 Euro annehmen :-D
    Also ich bleibe noch geduldig, zumindest den ganzen Dezember!
    24,99 Euro müssen doch wieder drin sein !
    Gruß
     
    clst0002, dazwen und derWaise gefällt das.
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wenn nicht, 27,99 € und keine 29 AG, würden mir auch reichen.
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    der Januar hat in Sachen Fussball auch nicht wirklich viel zu bieten, ich glaub da ist man mit D*ZN besser bedient. Problem ist wenn man erst wieder im Februar oder März einsteigt mit einem 24 Monatsvertrag dann muss man mit den Bundesliga Rechten zittern da dann nur 15 Monate Sicherheit?
     
  5. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky hat das Glück dass die PL wieder da ist, sonst macht das Sport Paket auch keinen Sinn mehr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...das „Problem“ dann nicht mehr Nov-Kündiger zu sein würde mir mehr Sorgen machen...ich nehme das Pottpurri der ganzen Nikolaus Rückmeldungen auch ganz entspannt zur Kenntnis und werde b.a.w. nicht zum Hörer greifen, der Monat ist noch ziemlich lang :whistle: #teamgeduld
    Schönen Nikolausiabend für euch alle!
     
    "HSB", clst0002 und derWaise gefällt das.
  7. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht das 6 Monat Supersportticket für 99 Euro nehme, dann ist das mit der Rechtvergabe auch schon durch.

    Somit wäre ich Geschäftjahreswechsel Neustarter.
     
    derWaise gefällt das.
  8. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Muss nochmal was fragen, am Telefon wurde mir gesagt dass die Freischaltung und AB bis zu 48 h dauern kann. Hat jemand Erfahrungen wie lange das in der Regel wirklich dauert ? Noch ist dunkel bei mir, telefonisch hatte ich heute gegen 9:30 Uhr verlängert ...
     
  9. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte gestern abend verlängert und es wurde bislang nicht hell. Eben nochmal angerufen..."Da ist keine Verlängerung eingebucht, da hat der Kollege wohl nicht auf speichern gedrückt"... jetzt läufts wieder... 20 Minuten nach Telefonat
     
  10. Chrisov

    Chrisov Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, noch mal kurz zu meinen aktuellen Angeboten:

    Ich komme von 24,99€ für Sky Komplett

    Gestern per Mail das Angebot bekommen Sky E + 3Pakete+ HD für 28,99€

    Heute kam eine SMS, es wäre ein besonderes Angebot für mich hinterlegt, ich soll doch bitte mal anrufen. Leider kann ich gerade nicht telefonieren, daher habe ich mal im Chat nachgefragt:
    1. Angebot: 42,99€ für lebenslangen Vertrag, monatlich kündbar ab dem 13. Monat
    2. Angebot: Selbe Angebot wie die Mail (ohne Q und ohne Netflix) für 28,99€
    - SkyQ könnte ich für 5€ dazubuchen. Ich könnte ich Notfall drauf verzichten, aber nett zu haben.
    Wie lange diese Angebote bestehen, konnte mir die Frau im Chat nicht sagen.

    Jetzt habe ich gerade gelesen, dass hier jemand schon ohne Q verlängert hat und jetzt ein Angebot für Q (für lau?) bekommen hat?
    Zudem anscheinend ja auch schon Komplett-Pakete für 27,99 mit Q abgeschlossen wurden, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Da das Angebot per Mail ja eh bis zum 31.12 besteht, werde ich wohl auch noch mal warten und hoffen, dass vielleicht sogar noch das Kompett-Paket (ohne Netflix) MIT Q für <30€ zu haben ist.
     
    gcmv und kermitoon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.