1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giko

Giko Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige

Jetzt habe ich nach knapp 2 Stunden leider immer noch keine Bestätigung von Sky und ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte.
    Ich habe während dem Chat ein paar Screenshots gemacht, leider aber nicht die zum Schluss hin entscheidenden Zeilen.

In dem Screenshot haben wir noch von einem anderen Preis gesprochen und da sind wir dann wohl beide ein wenig mit den Preisen durcheinander gekommen und ich befürchte er wollte eigentlich 4€ mehr von mir für dieses Paket haben.

Habe leider nicht mehr den Verlauf, weil diese Chat software einfach der letzte Müll ist. Aus dem Kopf heraus kam am Anfang das Angebot mit 28,99 für Sky komplett + HD + Sky Go, also 3€ teurer, als das was ich bis vor einer Woche hatte. Wenn ich das noch richtig zusammen bringe, wären es ohne Sky Cinema -4€ gewesen und mit Netflix +8€. Also hätten es eigentlich dann 32,99€ sein müssen. Zwischen drin haben wir noch über andere Netflix Pakete (Premium), über Sky Q und noch ein paar Details geschrieben und zum Schluss habe ich das ganze dann mit Entertain + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go + Netflix (standard) für 28,99€ zusammen gefasst und er hat das so bestätigt.

Ich befürchte fast, da hab ich mich zu früh gefreut.

Wie wären die Meinungen zu dem selben Angebot für 32,99€?
    3€ mehr als bis jetzt für Netflix anstatt Cinema war völlig ok für mich, aber bei 7€ mehr wäre ja wohl kein besonders guter Deal mehr oder?

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
  3. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute mal auf der .... 20 angerufen.
    Komme von 24,99 für 3 Pakete +HD+Go (Q-Receiver vorhanden).

Folgende Angebote wurden mir gemacht (beide sind gültig bis Monatsende):
    3 Pakete+HD+Go für 28,99
    oder
    2 Pakete+HD+Go für 29,99 (Cinema habe ich in den 2 Jahren seltenst genutzt)

Meine Frage: Warum sind 2 Pakete teurer als 3???
    Die Antwort des CCA: Es ist nicht gern gesehen, wenn Abos verkleinert werden - deshalb kosten 2 mehr als 3!

Werde mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und mich in #teamgeduld üben ...;)

Milky18, Force und kermitoon gefällt das.
  4. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde die zwei Pakete nehmen, nur um sky den Mitarbeiter zu verunsichern....nach ner Woche würde ich widerrufen.

derWaise und Giko gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss dich hier mal korrigieren bzw zumindest bei mir ist es so, dass ich auf die Festplatte vollen Zugriff habe, obwohl seit dem 1.12 dunkel.

6. Naimad

Naimad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hab heute auch die SMS bekommen: alt 24,99 und neu 1:1 die selben Pakete 28,99 (vor 01.12 noch 31,99 Euor)
    mit Netflix in HD 38,99

Q-Service abgelehnt und Q-Receiver habe ich noch
    SKY Go und HD Dabei

hmm bin am überlegen - ob mit Netflix oder und Cinema oder beides Weg

7. cojobo

cojobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dezemberkündiger, Angebot bisher E+C+HD+Netflix 26,99 (Q+10)*, damit 3 mehr als bisher .

Warten wir mal weiter in Ruhe ab...

*Edit: Plus 29 Aktivierungsgebühr natürlich

8. longek71

longek71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Magisch

Magisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute eine SMS und einen Anruf von Sky (-60) während ich mit Sky telefonierte (-20)bekommen. Auch witzig.

Zur Erinnerung: Ich komme vom Neukunden-Nikolausangebot von 2017 : E + alle anderen Pakete gratis bis Ende 12/2019 für 24,99€.
    Das alles LIEF über Telekom Entertain, als ohne Sky Q und Receiver.
    Seit dem 01.12. ist mein Vertrag ausgelaufen.

Angebot von Sky (Endnummer -20) war 41,99€ für E+C+S+B+HD+SkyGo
    Angebot von Sky (Endnummer -60) war 31,99€ für E+C+S+B+HD+SkyGo - das Angebot habe ich vor dem 30.11. bereits 4-mal abgelehnt!

Von den 27,99€ bzw. 28,99€ hat bei Sky noch niemand was gehört.

Eigentlich alle CCA und auch die Tante im Chat machen mir erst einmal ein Angebot für nur Entertainment (9,99€) und müssen die anderen Pakete alle zusätzlich anhaken, wenn ich danach frage Ist das bei Euch auch so?
    Und bekommt man mit Telekom Entertain generell eher schlechtere Angebote?

Force gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch die Sky Aufnahmen, oder hast du einen Mietvertrag....eigentlich sind die Sky-Aufnahmen gesperrt, und bei Aktivierung wieder frei....aber wenn es so ist, ist es auch in Ordnung.....ich selber kann es nicht testen....evtl. jemand, bei dem es schwarz ist, und keinen Mietvertrag angeboten wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.