1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mileni

mileni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hätte auch Interesse.
    Hatte bereits per Unterhaltung geschrieben :)

LG

2. Giko

Giko Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So ich melde auch Vollzug.
    Hatte wie die meisten E + S + B + C + HD + Sky Go (ich meine sogar Sky Q) für 24,99 bis zum 30.11.

Ich hätte gerne noch ein bisschen weiter verhandelt/gewartet, aber nach dem ich das ganze ja vor allem für meine Eltern (Vater) mache und der vermutlich unglaublich gerne am Wochenende Bayern-Gladbach sehen will und ihm die 1-2 € im Monat auch nicht sonderlich weh tun bin ich halt jetzt schon eingeknickt.

Am Ende wurde es jetzt E + S + B + HD + Sky Go + Netflix Standard (HD für 2 Personen) für 28,99. Dazu natürlich wieder die 29€ AG und über 23+ x Monate. Ist jetzt bestimmt kein Superschnäppchen, aber mein Stolz kann damit irgendwie Leben, der Geldbeutel verträgt es auch und meine Freundin freut sich, weil die vermutlich am meisten von Netflix profitieren wird.

Hoffe es gab da im Chat nicht irgend ein Missverständnis, aber ich denke das sollte alles so passen.

Vielen Dank wie immer an alle, die sich hier durch die ständig wiederholenden Fragen quälen und es so jemandem wie mir, der nur alle zwei Jahre reinschneit, viel viel leichter machen, von sky nicht komplett verarscht zu werden.

Schönes Wochenende an alle und bis in zwei Jahren!

Milky18, dazwen, clst0002 und 4 anderen gefällt das.
  3. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Super Angebot, da hat bisher meines Wissen keiner für den Preis bekommen.

Ausnahmen waren nur E + S + B + HD + Sky Go + Sky Q für 27,99/28,99€

4. schlinger

schlinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hast pn, du warst die erste ;)

5. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schade, eigentlich war ich der erste ;)
    Falls noch jemand so einen Code abgeben möchte ich nehme ihn gerne...

6. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab dann auch mal verlängert.

37.99 inkl. Sky Komplett, inkl. Q und Netflix Standard. + AG.
    AB steht noch aus.

29.99 für Komplett, inkl. Q
    28.99 ohne Q, aber da ab und zu auf zwei mobilen Geräten geguckt wird tut der Euro nicht weh.

Da ich von 29.99 komme, wird es sicher nicht mehr besser. Ausserdem nervt mich das ewige hin und her schalten.. das non HD und das gucken auf dem Tablet. Und so muss man sich nicht täglich 1000 identische fragen angucken in der Hoffnung mal einen neuen Preis zu entdecken ;)

Danke an die guten Seelen hier... haltet durch

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

7. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

na siehst ich habe für 1 eur mehr heute morgen zugeschlagen, also 30,99 EUR inkl. Q ohne Netflix halt... geht doch ;)

8. Giko

Giko Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ok das klingt ja dann recht erfreulich für mich.

Bevor der Vertrag auslief hatte ich nur irgend ein 31,99€ Angebot für E + S + B + C + GO oder so im Briefkasten, was mir dann am Telefon oder so nochmal bestätigt wurde.

Heute habe ich mich im Chat gemeldet und behauptet, ich hätte irgend nen Anruf verpasst und wollte mich bezüglich des Angebots informieren und dann kam der direkt mit E + S + B + C + HD + GO für 28,99€ rum.

Für mich persönlich ist Netflix mehr wert als Sky Cinema, deswegen habe ich diesbezüglich mal nachgefragt und am Ende kam dann (hoffentlich, noch ist keine e-mail da) eben das oben geschriebene Angebot bei raus.

9. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mich eben auch im Chat gemeldet und wollte das Cinema bei meiner Verlängerung aus dem Vertrag nehmen. Laut Mitarbeiter geht das aber nicht, da kein Paket entfernt werden kann.
    Hat mit für Komplett 31,99 € angeboten, inkl. Sky Go und Sky Q

Habe abgelehnt.

10. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, echt extrem was dieses Jahr abgeht... Kündigung war 30.11, Nikolausangebot 2017 24,99€... Davor ebenfalls 2 Jahre 24,99€... und davor 2 Jahre 34,90€ ... und davor 2 Jahre 34,90€, sprich 8 Jahre Kunde

ich bekomme ums verrecken kein Angebot unter 38,99€ inkl. Q und Netflix (ohne nicht buchbar).... ohne Q komplett für 28,99€... davor gabs Online/Post für 31,99€ inkl. Q ...

Naja da ich Kabel habe , hab ich noch bis Mitte Januar Zeit bis es wirklich dunkel wird..

Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.