1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Must du sehen ob es in deinem ,, Profi ,, so hinterlegt ist daß du da abschließen kannst.
    Netflix kann man über Sky genau so nutzen wie direkt bei Netflix nur die Abrechnung erfolgt über sky sonst ist alles gleich außer die monatliche Kündigung.

2. Anjwin

Anjwin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich mag nur die Sky-App nicht, daher würde ich gerne die Netflix-App weiternutzen. Im meinem Konto gibt es immer nur Fehlermeldungen. Na ich warte mal noch Nikolaus ab.

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe das nicht so eng. Habe ich auch so bekommen .

4. cattledog

cattledog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info.
    Dann werde ich mal auf das 5,- Angebot warten.
    Aber der Sky Q Receiver ist bei dem Angebot immer dabei? Plus AG und Versand vermute ich, oder?

5. Tvjunkie69

Tvjunkie69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe zum 30.11.19 mein Sky Abo E C S B + Premium HD und Sky Go gekündigt.
    Trotzdem sind noch alle Sender freigeschaltet. Sky Go und Sky on Demand gehen nicht mehr und ins Kundencenter kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
    Empfange Sky über Magenta TV.

6. no2

no2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry OT:

Für meine Begriffe bereut Sky zutiefst, diese (unsäglichen) Angebote zu 24,99 für Komplett je rausgelassen zu haben.

Wat kann Sky tun?

Keiner bezahlt gerne mehr, also geht man die (Finanz-)Politik der kleinen Schritte.
    3Euronen mehr, dass tut doch keinem weh...

Ich rede hier net von Vollzahlern, denen ja nahezu ein Bundesverdienstkreuz umgehängt gehört [Ironie], sondern nur von Rückgeholtgewollten.

Kommst dann net von der 24,99 Gruppe, haste es halt schwerer...
    Aber schwarz ist auch neutral, für die, wo es es über Wochen aushalten...

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  7. tn2000

tn2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es oder gab es für einen zweiten Receiver auch mal Angebote?

8. RWW76

RWW76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus und danke für Eure super Ratschläge und Arbeit hier.

Bei mir wurde zum 02.12.2019 schwarz nachdem ich mein Abo E+C+S+B+HD+Q für 24,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist zum 31.11.2019 gekündigt habe, da die Rabatte zum 15.12.2019 befristet waren.
    Dann kam das Q-Reciever zur Leihe Angebot für 4,99€ ab 31.01.2020 (bis dahin null) wenn ich ihn nicht bis 31.12.2019 zurückschicke.
    Heute kam dann der Vertrag dazu, obwohl der Dezember noch nicht rum ist...
    Was ich eigenartig finde ist, dass ich aktuell Q+SkyGo+Demand inkludiert habe, bei MeinSky ist ein Q-Reciever Bild und drunter steht im Abo und unter Zusatzfunktionen steht Sky Q im Abo und Sky Go im Abo und Demand (alles mit Haken im blauen Kreis) für aktuell 0€!!! Ist das normal und wird das dann so ab 01.02.2020 4,99€ kosten?

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  9. no2

no2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bist halt Kunde, bis 31.01. sogar kostenlos, dann biste Kunde mit 4,99.
    Und, so du in der langen Zeit dazwischen net (zu einem tollen Angebot) verlängerst, bleibst für 4,99 Kunde bis dein Haus abbrennt...

Nein, du kannst diese Beziehung noch durch Rücksendung des Leihteils beenden.
    Ente jut, alles jut...

Bis nahezu Ende Januar (Kostenloszeit) hältste die Füße still und erquickst dich an den tollen Angeboten. Ist keines in deinem Sinne, machste knallhart durch Rücksendung Schluss, es sei denn die weitere Beziehung ist dir 4,99 wert.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  10. Thommynick

Thommynick Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo liebe Forumuser,

die zwei Jahre sind rum, nun sehen wir uns endlich wieder :)

November Kündiger, dementsprechend dunkel seit 01.12.
    Bisher: E, B, S, HD für € 19,99 / Monat

Heute kam dann die hier angesprochene eMail wovon mich das Komplett-Angebot (E, C, S, B, HD) für € 28,99 reizt.
    Denke der Preis ist auch mit AG fair, jedoch habe ich eine Frage:

So wie ich das bisher verstanden habe, ist bei diesem Angebot der Sky Q Service nicht dabei.
    Einen Sky Q Receiver habe ich aber.

Kann ich nun (auch ohne Sky Q Service) Sky auf einem Apple TV (passende Generation) schauen?
    Es würde mir völlig reichen wenn ich im Wohnzimmer auf dem Sky Q Receiver ganz normal z.B. Bundesliga schauen kann (über Kabel dann) und meine Freundin im Schlafzimmer z.B. Cinema auf dem Apple TV.
    Brauche ich auch für diese Konstellation schon den extra gebuchten Sky Q Service?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus :)

PS: Hat schon jemand gefragt was bei dem aktuellen eMail Angebot der reine Sky Q Service kosten würde?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.