1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mad max

    mad max Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Papier ist geduldig. Aber wie sieht die Praxis aus ? für Demound brauche ich Internet, oder? geht das aus Erfahrung im anderen Netz ?
     
  2. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend,

    ich melde Vollzug.

    Bisher: Nikolaus 2017 mit E + B + C + S + HD + go + Q für 24,99 EUR
    NEU nach heutigem Mail-Angebot: E + B + C + S + HD + go für 28,99 EUR + 29 EUR Aktivierung für 24 Monate

    Nach dem was ich die letzten Wochen hier so lese, ist das 5 Tage nach schwarzwerden ein ordentlicher Preis, hab daher angenommen.

    Q und Netflix hätte man mir zusammen für 10 EUR mehr gegeben, das brauch ich aber nicht.

    Danke an Jürgen7 und alle anderen, die hier die Diskussion in Bahnen lenken.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  3. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Mail habe ich auch. Ist das wirklich alles komplett für 28,99 Euro? Und für 10 Euro mehr ist wahrscheinlich das kleine Netflix oder?
     
  4. schitze

    schitze Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ging es mir eben auch, habe aber nur folgendes via Telefon abgeschlossen:

    E+B+S+HD+GO für 24,99€ +29€ AG

    Cinema lohnt sich mEn nicht und Netflix im teuersten Abo kostet über einen Türkei VPN aktuell ~6,60€.
    Q Receiver ist noch vorhanden, Q Service leider nicht mehr.
     
  5. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sofern die AB keine böse Überraschung birgt, aber kann ich mir nicht vorstellen, weil ich hier die Mail habe.
    Netflix ist das "Netflix Standard", das bei Netflix direkt 11,99 EUR kostet. Wie gesagt, Netflix und Q zusammen für 10 EUR wäre preislich ja gut, aber hab keine Verwendung dafür.
     
  6. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unten im Kleingedruckten steht auch noch was von Logistikpauschale, habt ihr die auch? Angebot gültig bis 31.12. Da kann man ja noch etwas warten. Aber ob dann noch was besseres kommt?
     
  7. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, keine Logistikpauschale, ich behalte meinen bisherigen Q-Receiver

    Ja, nicht unmöglich. Aber die letzten Monate sieht's nicht danach aus und mein Ziel war unter 30. Muss abends auch mal wieder was Anderes machen, als hier im Forum zu lesen ;-)
     
    baumen gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix HD für 2 Geräte gleichzeitig. UHD 4 Geräte kann man anscheinend zubuchen für 4 Euro
     
  9. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist korrekt, ich habe es schon oft geschrieben, Sky will etwa 3 Euronen mehr.

    Da der Rist deines Pferdes (Metapher) ziemlich niedrig war, und du auch "Lebe lasse" kannst, konntest du schnell abschliessen.
    Perspektifisch wäre m.E. nur 1 Euro weniger für dich dringewesen, oder aber viel, viel Geduld gepaart mit Stoßgebeten...
     
    Milky18, clst0002 und Couch81 gefällt das.
  10. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja derzeit habe ich aber das ganz große. Zahle also derzeit 25 + 16 = 41 Euro. Bei 29 + 10 + 4 wäre ich dann bei 43 Euro. Überlege ob es mir das wert ist. Oder ob ich Netflix weiterhin einzeln behalte und monatlich kündigen kann.Edit: Gut bei 28,99 wäre Q-Service nicht mehr dabei.

    Kann man wenn man Netflix über Sky zahlt, dennoch die Netflix-App nutzen?

    Und letzte Frage: kann ich das Angebot auch über mein Profil buchen,oder muss ich anrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.