1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ok perfekt. Eine zweitkarte ist dabei, richtig? Wie ist es wenn kein Q Service gebucht wird, ist dann automatisch ein CI+Modul dabei oder kann man das statt dem anderen Receiver auswählen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sonst wird der Q-Receiver nicht erkannt...aber es gibt kein CI+ Modul....geht nur mit Q-Receiver oder Sky-Q Mini-Box
     
  3. mad max

    mad max Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da liegt vielleicht das Problem bei mir. Wenn ich das richtig verstanden habe den 2. Reseiver im Internet wo der 1. ist anmelden und dann geht der auch wo anders, bzw auch im anderen Internet ?
     
  4. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    V.a. kam bei mir die Mail am 3.12., gekündigt zum 30.11. Sie schrieben ich hätte ja das Gerät nicht zurückgesendet und somit ist ein Mietvertrag zustande gekommen. Also bei 3 Tagen können sie sich da ja gar nicht so sicher sein.
     
  5. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das hätte dann aber wohl in den "Informationen zu ihrem Vertrag", landläufig auch AB genannt, mit drinnen stehen müssen, oder?

    Karte ist ja auch wieder auf dem gepairten Modul freigeschaltet. Gut wer jetzt wen pairt, ist wie mit der Henne und dem Ei.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut AGB muß/darf er nur im gleichen IP Netzwerk wie der erste betrieben werden!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann zitiere mal die Textstelle........
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Ernst!?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was in den AGB steht, dann darf man so vieles nicht...
    war bei der IP-ZK auch, wegen IP-Abgleich müssen beide Receiver am gleichen Internet sein......aber da haben auch einige den 2. Receiver in einer anderen Stadt betrieben....und da ist auch nie etwas gekommen....................ich habe jedenfalls nichts gelesen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.