1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da bin ich mir nicht so sicher, bei E + 3 P + HD das da Q-Service mit dabei ist.....denn im Moment kostet Q wieder 7,50 abwarten...........
    das ist ja dann ein neuer Bestpreis, nach schwarz werden lassen....schauen wir mal.....

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Guck mal seine eingefügte AB . Steht zwar kein Preis mit da , aber eindeutige ist bei der Q ,,Kachel „ ein Ja Haken!

3. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

ich mache das mit den Sky Verlängerungen nun schon ziemlich lange. Hier lese ich nun seit ein paar Tagen wieder mit, da mein Abo Ende Dezember ausläuft.

Ich möchte euch allen einen ganz elementaren Rat geben. Wirklich gute Angebote kommen in der Regel frühestens zwei Wochen vor Ablauf des Abonemennts. Wenn ich hier lese, dass Leute drei Monate vor Ablauf Ihres Abonnements anrufen, um nach Angeboten zu fragen, da kann ich nur sagen, schenkt euch das !!!
    Wieso sollte sky das auch machen. Wer so heiß auf seine Verlängerung ist, bekommt nie den aktuell besten Preis.

Meine letzten drei Verlängerungen, an die ich mich noch erinnern kann, waren...
    - an Sylvester, also dem letzten Tag des Abonemennts.
    - Davor war es zwischen Weihnachten und Neuhjahr. Also quasi 5 Tage vor Ende des Abennements.
    - Meine letzte Verlängerung war sogar erst 14 Tage nach Ende des Abos. Da sollte es mit dem Bestpreis vorher nicht klappen. Ich lies es dunkel werden und nach zwei Wochen meldete sich die Rückholabteilung bei mir mit einem super Angebot.

Also macht euch nicht so verrückt. Bleibt cool. Lasst es zur Not dunkel werden.

Bei all meinen Verlängerungen habe ich immer sehr von deisem Forum profitiert, da man immer sehr schnell einen Überblick über das aktuell Mögliche bekommt und hier und da Hilfe zu Skurilitäten mit sky. Dafür ein Danke an alle, die hier immer fleissig helfen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen.

Cosmo

Milky18 und MuzelDD gefällt das.
  4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was du schreibst ist wohl allen hinlänglich bekannt. Trotzdem sind hier immer genug Ungeduldige im Thread. Da kannst du deine Rätschläge täglich schreiben – es nützt nichts.

rosithal und Cosmo_Kramer gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Zeiten sind leider vorbei, dass frühestens zwei Wochen vor Ablauf des ABO wirklich gute Angebote kommen.

Leider abwarten und Auslaufen lassen. Du hast leider hier nicht die letzten Wochen mitgelesen.

Milky18, no2, Cosmo_Kramer und 4 anderen gefällt das.
  6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...so ist es und keiner weiß zu 100% per wann und auf welches Niveau sich dann der Dezember-Bestpreis einpendeln wird...interessant ist vielleicht nur diese Info:
    ...in meinen beiden Schreiben war das Angebot bis zum Monatsende/Vertragsende (30.11.) gültig, hier ist es auf Mitte Dez. terminiert, für mich ein weiteres Indiz, dass sich in den ersten beiden Dez. Wochen definitiv wenig tun wird...egal wann & was kommt, man sollte es möglichst sportlich sehen/nehmen und nicht so oft zum Hörer greifen :whistle:

rosithal gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wirst du wohl dieses Mal mehr als 14 Tage ,,cool bleiben“ müssen, denn kurz vor und nach Abo Ende wird es jetzt sogar immer teurer als die ersten Angebote ,,weit“ vor auslaufen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    rosithal gefällt das.
  8. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, ein Weihnachtsangebot gibt's bei sky ja eigentlich immer.
    Auf jeden Fall bringt es wenig, Wochen vor dem Aboende das feilschen mit sky anzufangen.........

"HSB" gefällt das.
  9. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann ich nur schwer glauben...... allerdings ist sky per se alles zuzutrauen.....

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö. Letztes Jahr nicht.

Stimmt. MEISTENS bringt es nichts (aber auch da macht Sky Ausnahmen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.