1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Muss ich gekündigt haben, um dies in der APP zu sehen? Hatte durch das monatliche Kündigen dies noch nicht getan. Unter welchem Punkt sehe ich denn dann das?
     
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...anhand des aktuellen Preises meinst du sicher "Entertainment zzgl...", sonst wären die 33.99 (mit NF) schon jetzt ein top Preis.
     
  3. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig.
    Entertainment zzgl.
    Habe mich falsch ausgedrückt
    @THEC . Ich habe keine monatliche Kündigung,sondern den 23. Monate Vertrag schon vor langer Zeit gekündigt.
    In der App jetzt ein Link " Sky.de/bleib dabei."
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  4. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So heute eine email bekommen von sky !
    Mietvertrag für den Receiver beginnend ab 1.1.2020
    In der App steht, dass ich ab dem 1.2.2020 , 4,99€ zahlen soll.
    Jemand Erfahrungen damit , wann ich den zurück schicken kann ohne etwas zu zahlen (sofern keine Angebote kommen)
     
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Der erste Monat (nach dunkel) ist kostenlos...steht bei mir auch so falsch drin, wahrscheinlich der selbe "Virus" wie derzeit bei der Kündigungsdatum-Thematik ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis 31.01.20, da du ab 01.02.20 bezahlen musst....aber wenn du gerne weiter Sky möchtest, dann würde ich lieber 1 Monat die 4,99 bezahlen, und nicht 12,90 Versand, wenn du verlängern möchtest....
     
    vince18 gefällt das.
  7. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    also sind dann quasi 2 Monate kostenlos?
    Wenn keine Angebote bis Anfang Januar kommen , einfach Mitte Januar zurück schicken und gut ist !
     
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...er ist/war doch Novemberkündiger w/ 4 Wochen wird vertraglich doch schon ab 01.01.2020 berechnet
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber nachträglich . Die Abbuchung kommt dann am 1.2. Wenn er aber verlängert werden die Mietgebühren erlassen . Die Beträge sind doch überschaubar.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich habe jetzt nicht geschaut, zu wann er gekündigt hat, aber wenn er es schriftlich hat, dann sollte er es auch durchbekommen....und ich habe auch schon gelesen, das Sky dort großzügig ist, und wegen evtl. 2 Wochen keine Miete verlangt, bzw. auch schon bei 2 Mon. aber, das muss ja nicht immer so sein....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.