1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dottirs1986

    Dottirs1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Glaube mittlerweile, dass Sky die „neue“ Preispolitik durchziehen wird. Macht kaufmännisch gesehen sicherlich sogar Sinn. Es muss uns ja auch klar sein, Sky kann nicht mit only Bestpreiskunden überleben.
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und bald ist auch Bundesligapause !!!!
     
    tilesteligu gefällt das.
  3. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schwarz seit 01.11 - 29.99 komplett, angeblich inkl. Sky Q, + 8 Euro für Netflix = 37.99 - Anruf heute Mittag, konnte nicht dran gehen, gerade zurück gerufen. Habe abgelehnt mit Hinweis bei 36.99 wird direkt verlängert. Ginge nicht. Dann halt weiter warten.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gähn.....NEIN.
     
    -Chriz-, prodigital2 und Stromberg1904 gefällt das.
  5. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Hallo, ich hqbe monatliche Kündigungsfrist und mein Vertrag endet dieses Monat. Kündigung müsste bis 25.12.spätestens bei Sky eingegangen sein. Ich hab noch nichts gemacht bis jetzt. Hat hier schon mal jemand probiert ein sehr gutes Angebot zu bekommen, ohne das man kündigt? Ich würde gern meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen wieder verlängern. Aktuell hab ich komplett Pakete außer Sky Q und Netflix. Erst und Zweitkarte und zahle 41,98€ für alles.(EK 24,99 + ZK 16,99) ZK hat alles genauso wie EK. (E+C+B+S+HD+Skygo) was würdet ihr mir raten? Abwarten und ohne kündigen mal pokern, oder lieber kündigen. Hab ich so auch noch nicht gemacht. Hab bis jetzt immer gekündigt. Ich möchte auf keinen Fall mehr zahlen wie jetzt. Es wird und wurde sowieso so viel andauernd gestrichen von den Sendern her. :-(
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Frag mal deswegen den User @baumen.
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    37,99 sind doch auch schon Top.
    Es haben sich auch schon welche verzockt wegen 1 Euro
     
    MuzelDD und Eulendieb gefällt das.
  8. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Ist eine kleine Prise Sarkasmus als Antwort-Stilmittel erlaubt? #fragefüreinenpokerfreund
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war Ende Oktober ( 2 Monate vor auslaufen) , wird jetzt nicht mehr funktionieren!
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mir nicht, denn ohne die hätte Sky noch weniger Einnahmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.