1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, es geht alles weiter, sind ja genug Leute hier, die auch alles beantworten können......

    hier kann jeder schreiben was er möchte, ich bin auch nicht der Forenpolizist, wie gestern ein User geschrieben hat...wollte eigentlich den User antworten, und mal ein paar Links dazu posten, wie dieser User in anderen Threads genannt wird....aber ich habe es mir überlegt, und gesagt der Klügere gibt nach, und gut ist es......einige hier kennen den User sehr gut, und wissen wie sie es einschätzen müssen...

    ich werde auch weiter hier schreiben, genau wie andere auch, aber werde nicht mehr auf jeden Beitrag eingehen, und beantworten, dafür gibt es genug andere hier…

    man hat es ja in den letzten 4 Wochen gesehen, was hier alles geschrieben wurde…

    entschuldigt für OT…
     
    Milky18, peterpan4711, Kuemmm und 9 anderen gefällt das.
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Um 14:32 schon dunkel!?(n) Bei mir wurde es gegen 16 Uhr erst langsam immer dunkler:p :ROFLMAO:
     
    Milky18, gcmv und "HSB" gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok, dann hab ich dich falsch verstanden, weil du über 1 Tag nicht hier in diesem Thread warst. Geht dir die Arbeit doch ab. Schönen Abend noch und lass es ruhiger angehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    baumen, kermitoon, snowbrand und 2 anderen gefällt das.
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn man als neukunde ohne strafgebühr abschliessen will, muss dann auch der leihreceiver 3 monate vorher gekündigt sein?
     
  5. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo, ich habe am 01.12. gekündigt und jetzt steht auch bei mir 31.01. :( Ich hatte extra bis zum 01.12. gewartet.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Brauchst du gar nicht fragen, du bekommst kein Komplett Neukundenangebot für 24,99 ohne AG.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar hatte der Herr nur einfach keine Lust...
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anrufen,Chatten,klären . Geht nicht anders bei sky.
     
  9. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dieses Jahr bring Sky richtig Stimmung ins Forum (zu Leidwesen von Jürgen7) hätte ich Sky gar nicht zugetraut.

    Aber wer sich in den letzten Wochen eingelesen hat, musste damit rechnen dass man dieses Jahr auch mal ein Monat ohne festen Sky Vertrag auskommen muss.

    Sky versucht alles den Preis zu erhöhen das ist legitim, und wir versuchen mit Kündigung den Preis zu reduzieren ist auch legitim.

    Also abwarten! Naja wenigstens wirds in der Zwischenzeit beim Mitlesen nicht langweilig.
     
    Milky18, rom2409, "HSB" und 3 anderen gefällt das.
  10. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)

    Ich weiß auch nicht ob das ein Systemfehler ist oder ob das Absicht ist, habe auch kein Verständnis dafür, warum räumt in dem Laden nicht mal einer auf?

    Bei mir jedenfalls das gleiche, am 01.12. zum 31.12.2019 gekündigt und gestern im KC gesehen das 31.01.2020 eingetragen ist. Eine schriftliche Bestätigung liegt noch nicht vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.