1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nun warte doch erst mal ab, du hast doch noch ca. 5 Wochen Zeit...kann ja nur besser werden...
     
    rosithal gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nachdem du die Hardware schon innerhalb der Vertragslaufzeit zurück geschickt hast,
    muss Sky ja annehmen, dass sowieso kein Interesse an einer Vertragsverlängerung mehr besteht.
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast ja noch ein paar Tage, evtl. kommt ja noch etwas von Sky...ich glaube da geht noch was...
     
  4. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffet nicht und würde ehr vermuten das sie mit einen super preis kommen um ein zurückzuholen.

    Aber OK du kannst natürlich auch recht haben und ich hätte mich damit verzockt. Schauen wir mal was die Woche noch bringt sollte nichts kommen werde ich auf die ZK verzichten und auslaufen lassen.
     
  5. Toody

    Toody Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hatte zum 30.9 gekündigt und habe gerade unter der 0800100124567 verlängert, nachdem ich wieder einen Brief bekommen habe.
    Angeboten wurde mir entweder
    - mein bisheriges Paket Sky Welt + 3P + HD für 36,99 + AG
    - Sky Entertainment + 3P + HD für 35,99 + AG
    - auf meine Nachfrage hin Sky Entertainment + 2P + HD für 26,99 + AG, was ich dann auch genommen habe, da ich das Film Paket eh nicht viel nutze
     
  6. f4t1

    f4t1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde mich auch mal wieder als September Kündiger:

    Stehe im Moment bei 34.99 für W+C+S+B und HD, ohne AG, leider nur für 12 Monate

    habe das letzte Mal versucht über den Live Chat ein besseres Angebot zu bekommen. Das Resultat war wieder bei 36.99 allerdings für 24 Monate für das Oben genannte Paket.

    Heute verusche ich nun seit knapp 6h mich mit dem Live Chat zu verbinden. Es sind immer alle Agenten besetzt, Wähle ich jedoch Abo Erweiterung habe ich gleich einen freien Agenten. Auch wenn ich micht nicht einlogge auf Sky.de und meine Cookies lösche, bekomme ich einen freien Agenten zur Vertragsverlängerung.

    Glaubt ihr Sky hat den Chat für meine Zugangsdaten geblockt? :)


    @Toody: wann kam dein Brief?
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.349
    Zustimmungen:
    8.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt nimm das Mal nicht so persönlich.
    So einige versuchen permanent die Preise zu erfragen, kein Wunder, das da niemand verfügbar ist.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Toody

    Toody Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Kam heute, allerdings auf den 20.9 datiert.
     
  9. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kündigungstermin ist der 30.09.2017, bestes Angebot (Onlinevorteil) bisher 34,99 EUR für E+Film+Sport+Fussball+HD für 12 Monate + 24,99 AG
    Habe mich am Sky-Stand im Stadion unter Angabe meiner aktuellen Vertragssituation nach einem Angebot erkundigt. Da wurde mir das bisherige Paket für 34,99 EUR, ohne AG, mit UHD-Receiver für 0 EUR und einem aktuellen Trikot angeboten. Klingt nicht schlecht, aber ich habe erstmal gewartet.
     
  10. snatchmo

    snatchmo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

    SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-
    Damit meinte ich nur den Sender Sky Cinema. Hat das Paket früher nicht „Film“ geheißen? Seis drum, hab es entsprechend abgeändert ;)
     
    rosithal und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.