1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ille75

Ille75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, richtig, ich meinte 2021

Die AB und der Receiver sind schon da.

Viele Grüße

Jan

2. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz herzlichen Dank, bisher ging es immer gut, schwarz werden lassen musste ich nie. Würde ja auch 5 € mehr bezahlen, Sky hat es ja selbst immer billiger gemacht. Aber das ist Q komplett wenn ich über das Smartphone die Aufnahmen sehen kann, da gibt es nicht noch eine Erweiterung?

3. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab nach schwarz werden lassen am 30.09. nun endlich 24,99 für E+B+S inkl HD und Go oder 28,99 für komplett angeboten bekommen. Allerdings nur mit dem alten Receiver. Kann mal bitte jmd. kurz bestätigen, dass ich aktuell für 5€ Sky Q buchen könnte? Ich sehe das auf der Seite nicht mehr, da meine Kundennummer nicht mehr funktioniert. Danke

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man kann auch Sky - Go ohne Sky Q schauen, nur es muss im Abo inkludiert sein.....du kannst ja im KC schauen, unter dein Abo, was alles gebucht ist, ob Sky-Q auch.....bzw. kannst du unter Abo-Erweitern schauen, ob du dort Sky -Q buchen kannst....wenn ja, hast du jetzt keinen Q-Service

Roter Blitz gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du dann schauen, wenn es wieder freigeschaltet ist......bei mir steht 5,- aber das muss bei dir nicht stehen.....du kannst doch dann in ein paar Tagen Q dazu buchen.....

6. stone0207

stone0207 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinst Du mit „in ein paar Tagen“ Jürgen? Was ist denn in ein paar Tagen?

ich meinte irgendwo gesehen zu haben, das Q für 5€ Teil dieser Cyber Week Angebote und für alle gültig sei.

7. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, ich muss noch mal blöd nachfragen: Bisher empfange ich über Magenta. Nun wird mir aber u.a. Sky Q (also mit extra Q- Receiver) angeboten.
    Welchen Vortteil hätte das? Bisher sehe ich nur den Nachteil, daß ich für jeden weiteren TV einen extra Receiver bräuchte (oder gibt es einen Stick, der eine Sky App liefert für Nicht-Smart-TV's)?
    Danke im Voraus.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein Irrtum

9. munich_cowboy

munich_cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Also bei mir war es so, dass nach meiner 6monatigen Q-Testzeit, die App auf meinem Samsung TV nicht mehr funktioniert hat. SkyGo auf dem Tablett hat weiterhin funktioniert. Habe einen Q-Receiver.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt deinen Vertrag verlängerst, für 24,99 oder 28,99 dann kannst du doch in 1- 2 Tagen wieder im KC rein...und dann schauen unter Abo-Erweitern, was dort für ein Preis steht.....dann kann man es auch dazu buchen....oder du machst es über der Hotline 089 99 72 79 20 bei der VVL. gleich fragen, es gibt doch Sky-Q jetzt für 5,- ob man es gleich mit einbucht.....das kostet aber 19,- AG für das Q-Angebot für 5,-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.