1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein

Ja

Jürgen 7 und rom2409 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss mit angeboten werden, ist nicht drin....kostet ja auch extra....und geht auch nur bei Sky-Q-Receiver...ansonsten, wenn man Q bucht, bekommt man den Sky-Q Receiver...und der Sky + muss zurück.....oder meinst du den Sky + Pro??? der ist jetzt der Q-Receiver...

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinte sky+pro, sorry.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  4. lumpi1967

lumpi1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mich interessiert hierzu mal eure Meinung.
    Ich bin September Kündiger.
    Seit dem schwarz. Habe aber den Receiver aus den bekannten Gründen behalten.
    Bisher hatte ich E,S,B,HD für 24,99 €.
    Heute habe ich telefonisch verlängert. Mir wurden die gleichen Pakete für 24,99 € für zwei Jahre zugesagt. Dazu das CI Modul zum Preis von 99 € im Tausch gegen meinen uralten Receiver.
    Im KC steht nun folgendes:
    Starter, B,S, HD zum Preis von 29,99 €. Laufzeit ein Jahr. Vom Modul ist keine Rede.
    Stattdessen finde ich dort noch meinen alten Receiver.
    Denkt ihr die Auftragsbestätigung wird den gewünschten Vertragsstand abbilden und das KC noch einmal geändert. Oder sollte ich das ganze nun widerrufen.
    Ich fühle mich echt verschaukelt, zumal ich mit dem Operator sehr lange über das Modul verhandelt habe, welches er mir zunächst absolut nicht geben und er mir permanent Cinema aufschwatzen wollte.
    Plötzlich ging es dann aber doch mit dem Modul.
    Ich würde mich über eure Einschätzung freuen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach deine AB ab.....dann kannst du immer noch widerrufen.....ich würde sagen, du könntest dann einen Mod. im S&F fragen, aber der wird dir das Modul dann auch nicht geben.....dann kannst du auch nach deiner AB auch gleich widerrufen.....aber warte ab.....hast ja 14 Tage Zeit...
    und das mit den Preis, das kann sich im KC alles noch ändern.....wichtig ist deine AB.....

6. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird dir keiner sagen können.. Hellsehen kann keiner.. auf AB warten...

Sky verspricht halt viel und hält es nicht oder macht halt viele Fehler....

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Gut, dass Du Dich gleich hier gemeldet hast. So bleibt Dir innerhalb der Widerspruchsfrist von 14 Tagen etwas Zeit für folgende Optionen:
    1. Max. einen Tag AB abwarten.
    2. Dann nochmal über die bekannten Kommunikationskanäle (Chat, Telefon) versuchen, Klärung herbeizuführen - geht am schnellsten.
    3. In der Sky & Friends Community einen Mod anschreiben - dauert länger, führt aber am ehesten zum gewünschten Ergebnis.
    4. Die Sky Geschäftsführung (Kopie an service@sky.de) anschreiben - dauert vielleicht länger als die Widerspruchsfrist, Ergebnis nicht immer wie erhofft.
    5. Widerspruch.
    So, wie es sich darstellt, bist Du von dem CCA möglicherweise über den Tisch gezogen worden, auch wenn die Angaben im KC eigentlich erstmal überhaupt nichts aussagen. Die ändern sich ständig.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

wenn man bereits einen Sky-Q-Receiver hat und kein Sky Q mehr (wurde ein halbes Jahr kostenlos gewährt), dann merke ich zumindest am Receiver keine Änderung zu vorher. Sprich sollte ich einfach schauen, dass ich bei Ablauf des Vertrages und in der "Schwarz"-Phase ab den zweiten Folgemonat nach Vertragsende die Miete von 4,99 € zahle, sollte ich wirklich bis dahin noch nicht ein neues Angebot angenommen haben, um meinen Sky-Q-Receiver zu sichern...richtig so?

Danke!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles korrekt so....denn man kann ja fast alles machen, ohne Q-Service......
    lies auch hier....
    Brauchst du denn Multiscreen und Download Sky Go überhaupt? wenn nicht, kannst du auch so über deine Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber immer nur an einem Gerät, und dieses wird auch in der Liste aufgeführt, genauso, wie deine Geräte z.B. vom Notebook, Smartphone usw. und kannst dir den Q-Service sparen, für 10,- bzw. 5,- im Angebot….

10. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Dein Optimismus in Ehren, aber mit Blick auf meine beiden schriftlichen 31.99 Angebote bleib ich bzgl. Q mal lieber weiter skeptisch, denn zu einem inkludierten Sky Q, also:

Q-Receiver (den ich noch nicht besitze) und
    Q-Service

ist da nirgendwo etwas erwähnt, selbst SkyGo taucht da nicht auf, auch nicht im Kleingedruckten o_O

Auf Nachfrage (Telefon und Chat) hab ich, wie sollte es anders sein, bisher 2 unterschiedliche Aussagen erhalten:

1. Sie werden ihren Sky+ Receiver behalten müssen / kein Q-Service incl.
    2. Sie bekommen im Tausch einen neuen Q-Receiver (0€, 12.90 Versand) und haben auch den Q-Service incl.

Sollte Q (-Service) entgegen der Erwartung doch immer dabei sein, auch schön, dann muss nur noch der Preis stimmen ...aber das ist wieder ein anderes Thema :) ...mir würde auch schon ein Q-Receiver reichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.