1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    ...sorry fürs OT, aber die Pauschalverurteilung aller Dezember '17 Kunden ist ein echtes Armutszeugnis [ENDE]

Milky18, snowbrand, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun fange du auch noch an...ich habe gedacht, das du wenigstens vernünftig bist......
    wenn wir ehrlich sind, das war im Nov./Dez. 17 doch auch schlimm hier....da wurden auch alle Abschlüsse hier im Rückholer-Thread gepostet, trotzdem es Neukunden-Abos waren....denn Danny war von Sky im Saturn-Markt, und der konnte nur Neukunden-Abos machen.....
    PS: ist ja auch schön für alle gewesen, und ich habe es auch allen gegönnt, aber war doch nicht schön gewesen.....aber nun soll auch endlich genug sein.....nun wollen wir hoffen, dass alle ein gutes Rückhol-Angebot bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    Milky18, snowbrand und Eulendieb gefällt das.
  3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...das ging auch explizit nicht gegen dich, @Jürgen 7 ...du differenzierst das in deiner Antwort ja schon selbst und mag auch so stimmen. Ich bin nunmal per Zufall Dezemberrückholer geworden und das aus Überzeugung immer geblieben und ja, ich bin auch nur alle 2 Jahre um diese Zeit herum hier aktiv und dann fühle ich mich eben durch so eine pauschale Aussage auch angesprochen und möchte das einfach nicht so stehen lassen.

PS: Sky lockt doch idR viele Neu-Kunden mit guten Konditionen im Jahresendgeschäft an, klar dass sich dann iwann die Fragen im Rückholer-Thread zu dieser Jahreszeit zunehmend häufen, auch leider die unnötigen/überflüssigen, liegt doch in der Natur der Sache.
    Von mir aus darf‘s hier jetzt auch gerne besinnlicher weitergehen...(y)

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    Milky18, snowbrand, Skytastic und 4 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du willst doch nicht in Rente gehen ;):)

Milky18, snowbrand, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bin doch in Rente....;)

6. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen,willkommen im Club :D

7. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab grad nochmal einen Anruf bekommen, ein netter aber sehr aufdringlichen Mann am Telefon gehabt, der mir wiederholt mitgeteilt hat, dass ich jetzt verlängern SOLL/MUSS oder das war es dann für mich mit Angeboten (Kündigung zum 30.11.)

folgendes Angebot hat er mir gemacht:

Starter - Cinema - BL - Sport - HD - Go für 32,99€.

ich habe ihm gesagt, dass ich dieses Angebot doch schon mehrfach abgelehnt habe und es auch heute nicht annehmen werden...
    er meinte darauf hin, dass der normale Preis bei 79,99€ liegt und was ich denn erwarte, dass ich es umsonst kriege. Habe ihm darauf hin mitgeteilt, dass ich für 27,99€ sofort verlängere. Da meinte er nur, dass das niemals gehen wird. Weil das unter dem ist, was die Mitarbeiter zahlen und das nicht geht. Wer von solchen Preisen spricht, der lügt...

Weiterhin hat er gesagt, wenn mein Abo ausläuft werde ich keine guten Angebote mehr bekommen, sondern muss dann normalen Preis zahlen...

Ich habe mich wirklich ziemlich "bedrängt" von dem MA gefühlt, als ich zu Ihm meinte, dass mir vor 2 Wochen einmal 30,90€ angeboten wurden, meinte er. Das er solch ein Angebot nicht finden kann. Ich wollte das Gespräch dann beenden und er fing dann an, er würde eine Ausnahme machen und die 30,99€ machen...

Habe abgelehnt. Da ich gerne meinen Wunschpreis von 27,99 erreichen möchte und weil die Art und Weise, wie der Herr mich wirklich fast 5 Minuten unter Druck setzen wollte doch schon sehr unseriös war. Sowas habe ich bislang auch noch nicht erlebt bei Sky.

Unter diesen Umständen werde ich wohl kein Sky Kunde mehr bleiben... klar verstehe ich auch, dass die bei tausenden Kündigern nicht jedem die Abos hinter her werfen können, allerdings nervt es mich doch schon tierisch, dass gefühlt jedem ein anderer Preis angeboten wird und dann noch behauptet wird, dass Leute die nur 24,99€ oder 27,99€ zahlen lügen....

Milky18, prodigital2, Skytastic und 2 anderen gefällt das.
  8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Alles richtig gemacht, standhaft bleiben, das dumme Geschwätz mancher Agenten ignorieren.
    Stehen halt unter Druck um Ziele zu erreichen.

kermitoon gefällt das.
  9. skyper2000

skyper2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte heute nochmal das bekannte E+S+B+HD für 27,99 in der Post, gültig bis 30.11.2019.
    Ich denke vor Sonntag macht eine komunnikation mit Sky keinen Sinn, meiner Erfahrung nach gibts in der ersten Runde nichts anderes und falls doch per telefon was günstigeres Angeboten wurde, hatte das keinen Bestand und wurde nicht bestätigt.

Milky18, kermitoon und derWaise gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bereits den sky+ oder q Receiver hat, hat man dann automatisch bei den Verlängerungsangeboten immer Q mit drinnen oder hängt dies vom Angebot ab? Bei den 31.99Eur die den meisten wie auch mir angeboten werden, ist Q wohl immer inklusive?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.