1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    früher reichte Geduld, jetzt kommt noch dickes Fell dazu ;) OT-Ende
     
    rosithal gefällt das.
  2. Hues19

    Hues19 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beim einschalten des Receivers wurde mir ein neues Angebot angezeigt, welches ich über die Taste mit dem roten Punkt abrufen sollte.

    Leider war der Inhalt nicht verfügbar. Fehlermeldung also.

    am besten nochmal anrufen oder im Chat fragen, was?
     
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du vielleicht den Q Receiver hast, warum alles zurück schicken.
    Brauchst du aber eventuell gar nicht, sondern Miete ihn zur Not einfach für 4,99 im Monat.

    Frage einfach um den 06.12 nach bei Sky, ob du den Receiver ( wenn es ein Q ist ) mieten könntest.
    Dabei wird man dir vielleicht ein neues Angebot machen, sonst einfach selbst nach fragen.

    Zwischen 27,99 - 28,99 Euro für E + 3 P könnten dann im Bereich des möglichen liegen. ( Vielleicht ist der Nikolaus ja auch ein wenig großzügiger ;) )
    Bis dahin hier fleißig mit lesen und den Tipps und Ratschlägen folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    Skytastic gefällt das.
  4. petsteph

    petsteph Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, melde jetzt auch Vollzug: gekündigt mit 31.12.2019 bisher bezahlt 49,99
    neu 39,99 enthalten sind Sky komplett (Sport, Cinema, Buli, HD/UHD, Entertainment Plus mit Netflix, Sky Go und Q-Service mit App und
    zwei Q-Reciever die ich schon vorher hatte und damals nicht dafür bezahlte. Laufzeit Dauer Vorteilsangebot ist neu hatte ich bisher nicht. Ging eigentlich ganz leicht heuer, habe vor ein paar Tagen ein Schreiben bekommen (vorher noch kein Kontakt) das ein Angebot hinterlegt ist und ich anrufen soll. Habe dann angerufen und es wurde mir sofort das Angebot mit dem Dauer Vorteilsangebot angeboten. Finde ich gut da ich jetzt für die kommenden Jahre nicht auf die Laufzeit achten muß. Dieses Vorteilsangebot gilt unbegrenzt! 1 Monat Kündigungsfrist nach einem Jahr Laufzeit. Bin zufrieden.
     
    Eulendieb und MuzelDD gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch, klasse Abschluss (vor allem dauerhaft)! Solltest noch dazu erwähnen, dass Du dieses Angebot in AT erhalten hast ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    Jürgen 7 und HannesK gefällt das.
  7. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern SMS, heute Anruf es bleibt bei NEU 31,99 VORHER 24,99 Nikolaus 2017
    Habe abgelehnt und warte auf weitere Angebote
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    zu der SMS gestern und den 2 Anrufversuchen von 089...60 (bin nicht rangegangen) kam dann noch spät Abends eine E-Mail mit dem Betreff

    "Wichtige Vertragsinformationen"

    Lieber......
    dein Abo... bei Sky endet bereits am 30.11.2019.
    Wenn du noch Fragen im Zusammenhang mit der "Beendigung deines Abonnements haben solltest, stehen wir........
    Ruf uns einfach an unter 089....20
    Dein Sky Team

    ---

    Der Druck scheint zu wachsen, standhaft bleiben
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt ich bin aus Österreich. Die 29 Euro Gebühr ist natürlich auch zu zahlen, habe ich vorher vergessen. Außerdem ist lt Auftragsbestätigung auch das TV-Digital enthalten. Wurde bei der Vertragsverlängerung nicht erwähnt, auch nicht schlecht wenns so ist.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.612
    Zustimmungen:
    32.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eigentlich nicht vorgesehen bei Ramschabos. Aber wenn sie in der AB steht MUSS Sky liefern (lassen). Also nicht ggf. von "huch Versehen, kriegen sie natürlich nicht" einschüchtern lassen. Vertrag ist Vertrag und gerade in Österreich hat der Verbraucherschutz Sky AT schon mächtig auf dem Kieker, anders als in Deutschland.
     
    HannesK und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.