1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn er den guten Preis bekommen hat, muß er zwangsläufig damit rechnen etwas Selbstinitiative zu bringen um das Abo auch so zu ,,regulieren“ wie besprochen.Von vornherein zu sagen ,, das Angebot ist mir zu gut um wahr zu sein ,ich lehne es deshalb ab,, ist völliger Quatsch.
    Daß das dann nicht reibungslos geht - ok- damit rechne ich und doch ist es möglich dies dann nach einigen ,,Bemühungen“ so zu bekommen.
    Ich weiß nicht warum du ständig den Leuten einreden musst daß solche Abschlüsse nicht möglich sind in dem selben Atemzug aber sagst das so etwas Ausnahmen sind von sky .
    Ich würde jeder Zeit die Ausnahme versuchen auch wenn das mit einigem Mehraufwand verbunden ist. Dein Appell die Realität wahrnehmen, muß im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden.

2. munich_cowboy

munich_cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Mein Vertrag läuft Ende Dezember aus. Angeboten wurden mir gerade am Telefon Eplus (inkl. Netflix Premium) + C + Bl + Sp + Q + HD für 39,99€

Rechne ich Netflix raus, dann wären das <30€ und nochmal 5€ Q-Service ist der Preis in Ordnung. Laut der netten Dame am Telefon wird es dieses Jahr keinen besseren Preis geben, wovon ich auch ausgehe, wenn ich die letzten Einträge hier lese.
    Einen Gutschein für DAZN wollte sie nicht beilegen. Angeblich hat es diese Aktion nur letztes Jahr gegeben.

3. munich_cowboy

munich_cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich auch! Aber wenn es dann in die Hose geht, würde ich hinterher hier nicht rumheulen und darauf hoffen, dass andere mir den Karren aus dem Dreck ziehen.

Ja, und dass Du alles dafür getan hast, um Deinen Ausnahmeabschluss herbeizuführen, ist mir bekannt... warum empfiehlst Du hier eigentlich nicht einfach Deinen eigenen Weg zu Deinem Bestpreis?

==OT-Ende==

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit DAZN stimmt, gibt es nicht mehr!

6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Sind natürlich subjektive CCA Erfahrungswerte, liest man hier in ähnlicher Form aber auch immer mal wieder zwischen den Zeilen mit...
    Wer fuhrwerkt denn in der Angebotsphase in meinem Abo/Konto herum, man sagt doch, die persönlichen Angebotspreise sind automatisch im System hinterlegt und werden nicht nach Lust- und Launeindex der CCAs verteilt? Wird Telefon/Chat und App von 2 unterschiedlichen Systemen gespeist, eher nicht, oder doch? Möglicherweise hat der CCA noch geringen Spielraum, aber die App könnte doch problemlos das schriftliche Angebot anzeigen, es sei denn Sky hat technische Probleme das zu realisieren oder will es aus o.a. Gründen einfach so...Fakt bleibt: App Angebot E+Q ist ohne jeglichen Mehrwert.

Genau, Team "Auslaufen" lassen...richtig erkannt...das wundern daher bitte nur als Randnotiz zur Kenntnis nehmen ;)

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich versucht damals, was du aber gleich als ,, Mauschelei“ abgewertet hast. Für mich war es ein Tipp für ähnliche Abonnenten!
    OT. Ende!

8. skyper2000

skyper2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man den nicht irgendwie abstellen?

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie das System funktioniert weiß ich natürlich auch nicht. Ich denke nur das es auf Zugriffe und Anfragen irgendeine Reaktion von Sky gibt, je häufiger sie in einem bestimmten Zeitraum sind.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute muss das denn schon wieder sein, immer das gegenseitige Anmachen...was hier in den letzten Wochen wieder alles geschrieben wird, das macht keinen Spaß mehr…..

Vom 13.11.19 bis heute sind 1000 Beiträge hier geschrieben worden, darunter aber nur 31 Beiträge, wo eine Vertragsverlängerung gepostet wurde……

Ich werde weiter hier schreiben, aber wenn jemand möchte, kann jemand die Bestpreis-Liste gerne weiter führen….

gcmv, Skytastic, hoyweb und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.