1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die 30,99 können auch wieder drin sein, evtl. 1-2 € teurer, weil Sky hat die Preise ja etwas angezogen.....du könntest noch sagen, das du auch noch DAZN buchen mussst, weil ja die Buli Freitags, Sonntag- Mittag und Montag von Sky nicht gezeigt werden....wird aber wenig helfen, weil der MA die Preise im System hat, und dir keinen anderen Preis machen kann.....aber probieren kann man ja alles.....

Force und Hans Huckebein gefällt das.
  2. skyper2000

skyper2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was isn das für ein nerviger Vogel?

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky ist wirklich hartnäckig dieses Jahr.Vorhin kam eine „Erinnerungs Mail“ , mit Bitte um Rückruf wegen Fragen, Fristen zur Beendigung des Abonnement.
    Preis immernoch 31,99€ .
    Gruß

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Pakete bleiben nicht gleich! Wenn du 2Q-Resi bekommst, bekommst du zwangsläufig auch den Q Service bei der Konstellation mit und das sind die 10€ mehr.
    Mußt du wissen, ob du 2Resi brauchst bzw möchtest und wenn keine weiteren Kosten für den 2.resi dazu kommen . Aber wenn dann würde ich Starter noch auf E änder wollen für den Preis.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kenne ich, aber da muß ,,Sie“ durch irgendwann wirst du da keine Wahl mehr haben.

snowbrand gefällt das.
  6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Komisch, bist hier 1 Jahr dabei und meinst es zu wissen. ;)

Das wissen wir alle nicht, aber wir werden im Dezember schauen....
    Dazu würde 27,99-28,99 Euro auch nicht schlecht sein, als neuer Bestpreis.

Habe schon etwas höhere Bestpreise gehabt. ( 2013 + 2015 )

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    "HSB" und hrgskater gefällt das.
  7. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum Argumente? Die Preise sind fest... der Mitarbeiter arbeitet die von oben nach unten ab... oder gibt dir gleich das beste was hinterlegt ist.

Ich diskutiere da gar nicht lange. "Nein, tut mir leid, ist mir zu teuee, wenn es günstiger wird vielleicht" so sind bis jetzt immer gleich die Preise gefallen... oder aber "mehr geht nicht". Dann entweder zuschlagen oder halt sagen du wartest.
    Ich bleibe dabei freundlich aber Argumente warum es billger werden sollte weil was weggefallen ist führen immer zu Argumenten was dazu gekommen ist.. also unnötige ;)

baumen gefällt das.
  8. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach weißt du, für dich mag es ein Phantasie Abschluss sein, trotzdem habe ich diesen Preis schriftlich vorliegen. Ob es nun für 12, oder 23+X Monate läuft, werde ich noch in Erfahrung bringen. Ich werde mich sicher wieder melden müssen *Seufz*
    War aber 2017 auch nicht anders.

baumen gefällt das.
  9. MrSpock

MrSpock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Meldung für Jürgens Statistik: Der Vertrag meines Vaters endet zum 30.11.: Das Nikolaus Angebot aus 2017 E+3P+Go für 24.99€. Erster Kontakt seitens Sky per Telefon: E+3P+Q+Go+HD für 27.99. Hat gleich verlängert (24 Monate). Fand er fair. Ich bin bei gleichem Altvertrag Ende Dezember dran und würde zu diesem Preis auch verlängern...

baumen, Kevler und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das würde Ich auch direkt abschließen! Inkl. Q absolut ein geiler Preis.
    Dann noch Netflix dazu wären 35.99.. Aber leider zurzeit immer noch 38.99 inkl. Netflix Allerdings komme ich auch von 29.99 ohne Q. Leider damals Bestpreis:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.