1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es hat sich in den letzten Monaten alles etwas geändert.....die Preise sind etwas angezogen...normal gibt es die 24,99 nicht mehr....Bestpreis ist jetzt nach schwarz werdeen 27,99 - 28,99
    da du aber nicht schwarz werden lassen kannst, wegen deiner 14,- ZK wird es evtl. 29,99 bis 31,99 werden.....wobei die Preise schon 5 Wochen davor besser sein können, und zum Abo-Ende wieder teurer werden......
    rufe einfach an, und frage nach 089 99 72 79 20.....wenn nicht, dann bis zum Ende Dez. 19 abwarten...

Eulendieb und Hans Huckebein gefällt das.
  2. Angrosch

Angrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es ja noch nicht angenommen, glaube aber irgendwie nicht mehr an ein besseres Angebot

ja...und im 2. Post schreibe ich ohne Q AUCH 29,99
    In Langform
    Ich habe 3 Angebote in der App
    E+ + S+B+Q+Go 29,99
    E+ + S+B+Go 29,99
    E+ + S+B 28,99

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube du übertreibst die ganze Sache ein wenig, du weist doch das Sky auf mehreren Wegen zu erreichen ist und genau so fuhrwerkt jeder von den Wegen in deinem Abo herum, dann greifst du noch auf unterschiedlichen Wegen darauf zu und Sky ändert daraufhin wieder etwas in deinem Konto und am Ende bist du überrascht das die Angebote nicht überall gleich sind, ( hallo das ist Sky!).
    Du willst doch sowieso auslaufen lassen und auf 25-28€ warten. Dann mach es doch so, dann fällt die Angst und das Wundern über sky weg.

4. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mich "schon mal bemüht". Die Email hat sich nicht von alleine getippt, im Chat bin ich verschimmelt und das Telefon nutzt gar nichts. Jetzt habe ich im Sky Hilfeforum geschrieben und warte wieder ab.

baumen gefällt das.
  5. titan1212

titan1212 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo , ich bin neu im Forum aber schon lange Sky Kunde. Habe im Moment Starter+BL+Sport+GO+HD +alter Receiver für 21.99 Euro bis 31.07.2021.
    Gerade Anruf von Sky mit folgendem Angebot. 2 x Q+2 x Smartcard, Pakete bleiben die gleichen für 31.99 Euro. 24 Monate Laufzeit.
    Logistikpauschale für die beiden Q 42 Euro.
    Was haltet ihr von dem Angebot ?

6. kawe60

kawe60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für deine Unterstützung, Jürgen.
    Ich verwende einen eigenen Receiver, mit dem sich auch meine Frau vertraut gemacht hat. Ein Wechsel kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage und würde auch aus Bedienungsgründen zu schlechter Stimmung zu Hause führen.

7. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal wieder danke, Jürgen.
    Ich selbst schaue ehrlicherweise kaum noch Fernsehen und Sky (mein SV Werder macht auch eher wenig Spaß zur Zeit), ich kümmere mich für meine Familie. Deshalb kurze Nachfrage, dass ich am Telefon vernünftig argumentieren kann:
    Mir wurde vom CCA gesagt Bundesliga immer teurer, Premier League und Formel 1 zurück. Alles richtig, aber dem kann man doch sicher auch etwas entgegenhalten. Zum Beispiel meine ich, dass wir demnächst für den gesamten Disney Content etwas neues für Frauchen und Sohnemann abschließen müssen. Habt ihr noch weitere Stichpunkte, die ich in einem Telefonat anführen kann? Mein Ziel ist einfach die 44,99€ beizubehalten.

8. FanaticAC

FanaticAC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist der Preis weiterhin 31,99 € für E+C+S+B+UHD+Sky Go+Q ...
    Das hatte man mir auch schon vor der Kündigung des 24,99€ - Paketes so angeboten.
    Dann heißt es wohl warten. :) 30.11. wird es dann dunkel werden. Mal sehen, was der Dezember so bringt.

gcmv gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst ja auch nicht Sky-Q buchen, das kann Sky ja auch nicht verlangen.....
    bloß du hast ja selber gefragt, "wenn du Sky-Q buchst" ob du dann eine andere SC für den Q-Receiver bekommst....alles gut......dann mache es so weiter, wie bis jetzt.......es sei denn Sky ändert es mal....soweit ich weiß werden die alten SC ungültig, aber du hast ja einen neue SC......

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, @timilu, es tut mir wirklich leid, dass es gerade so blöd für Dich läuft.
    Ich will ja nicht zum x-ten Male schwarzmalen, aber... waren die Komplikationen nicht von vornherein absehbar, war Dein Abschluss nicht zu schön um wahr zu sein?
    Du bist gerade das aktuellste Beispiel dafür, dass man besser die Finger davon lässt, wenn ein Angebot - völlig gegen den Trend - wesentlich besser erscheint als die Standardabschlüsse.

Schlimm ist es jetzt für Dich (dennoch: das wird schon (y)). Aber wirklich fatal finde ich, dass derzeit so viele Träumer sich u.a. auch an Deinem Phantasieabschluss (und dem von @schokie71) orientieren und alle Appelle, doch bitteschön die Realität wahrzunehmen, nicht nur ignorieren, sondern leider auch noch schlecht reden.

Naja... ich höre jetzt schon das große Wehklagen... schade drum :cry:.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.