1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bist du also Kabel-Kunde....aber die Box bekommt man nur, wenn man Q-Service buchst....
    du kannst doch noch probieren, ob du im KC gleich Q-Service für 5,- buchen kannst, dann geht doch dein Vertrag von vorne für x + 23 Mon. deine Rabatte bleiben dir erhalten......evtl. geht es noch....im KC unter Abo-Erweitern schauen, etwas weiter runter, dort müsste Q-Sercive dazu buchen stehen....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @derWaise wenn du verlängerst, fällt die Mietgebühr automatisch weg.....

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Leihgebühr fällt dann automatisch weg

3. huggy_de

huggy_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    wenn ich den Q-Service mit dazu buche, wird E für 24,99eur im Warenkorb angezeigt.
    Einmalige Kosten von 3,99eur, Logistigpauschale von 3,99eur, dafür kostenlose Sprachfernbedienung mit Gutschrift von 5,00Eur bis 31.10.2021
    Nix mehr mit C + HD. Dies wird lediglich mit "Cinema Freimonate bis 16.12.2019; HD Freimonate bis 16.12.2019" gelistet.
    Ansonsten hätte ich diese Möglichkeit wahrgenommen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, hätte ja sein können.....wird aber sein, weil du gekündigt hast.....dann evtl. im Dez. 19 ein guten Preis für E + C + HD ...und kannst du nicht Apple-TV nutzen, dann gehört es dir, und du musst keinen Q- Service dazu buchen, da du ja den Q-Receiver hast.....überlege es dir mal....dann geht aber nur ein Gerät zusätzlich, bei Q-Service 2 Geräte....und die Download-Funktion für Sky-Go fehlt dann....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. huggy_de

huggy_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ..."Ansonsten hätte ich diese Möglichkeit wahrgenommen", dies bitte nicht falsch verstehen, das habe ich tatsächlich nicht gewusst und hätte ich eben dann nach Prüfung so gemacht. Durchaus toller Tipp, ggf. geht das noch bei anderen die noch nicht gekündigt haben und das Gleiche vorhaben. Da war ich wohl zu voreilig... nun ja....
    Nein, mit Apple TV habe ich auch keine Aktien drin.
    Werde bis Dezember warten. die 5eur Leihgebühr zahle ich so lange, finde den Receiver nicht mal schlecht und die Regierung hat sich mittlerweile an ihn gewöhnt.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Couch81

Couch81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also dieses Jahr sind sie echt zäh bei Sky....

Bekomme im Chat nicht mal mehr meine bisherigen (E+B+C+S+HD+Q+go) Pakete angeboten.

Nur noch Entertain für 11,99 EUR wurde offeriert. Auch auf Nachfrage macht der Chatpartner keinerlei Bemühungen wenigstens einen schlechten Preis für andere Pakete zu nennen. Er meinte nur, ich könne ja Entertain buchen und dann jederzeit die andern Pakete zum Normalpreis dazu.

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der sky + pro ist doch ein Q Resi

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das „Pro“ hat er sicher versehentlich geschrieben.

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist wohl die neue Strategie. Die besseren Angebote werden dann wohl auf anderem Wege kommen . SMS , Brief oder Anrufe . Im Chat geht im Moment wohl wenig. Sind auch meine Erfahrungen .

10. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Habe auch das Nikolausangebot von 2017 mit E+S+B mit HD und Sky Go für 19,99€

Ich werde am 01.12. kündigen da die gratis Pakete noch bis zum 30.12. laufen.

Ich habe das Sky Ci+ Modul, möchte aber den Sky q Receiver haben.

Falls ich im Dezember kein gutes Angebot bekommen sollte spricht doch nichts dagegen das ich das Modul, sobald es im Januar dunkel wird, zurück schicke oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.