1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, die braucht der Receiver, um erkannt zu werden....und du kannst auch im Sky-Strore Filme bestellen...

oerli, Milky18 und baumen gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Verlasst euch bitte nicht auf die 7 Tage Regel, das funktioniert zZ im sky System nicht. Bitte machen wie Jürgen euch immer rät, wer erst zum 31.12. Kündigen will, das erst ab 1.12. tun.

brid und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der 24.11.19 zählt auch zu den 7 Tagen....aber egal....mache es wie du möchtest......es haben auch schon sehr viele Leute geschrieben, das bei denen der 24.11. 19 als Kündigungsdatum steht für Nov.19 hier kann jeder es machen wie er es für richtig hält.....alles gut....:)

4. brid

brid Guest

nein - der zeitliche Zusammenhang zählt, man hat seine eigene abgesandte mail, außerdem muss eine Kündigung vom Anbieter nicht bestätigt werden.

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mein KC zeigt mir Kündigung zu. 30.11. bis zum 23.11. möglich. Sorry dafür, ich wollte die Info nur weiter geben... Und ja ich kenne den Systemfehler somit kündige ich ab 01.12. zum 31.12....
    Im zitierten Beitrag gings aber drum, dass die Kündigung bis Ende November auch noch heute möglich ist, steht bei mir wie gsagt anderst im KC... aber ich lasse hier besser den "Profis" das Wort. Machen hier schließlich seit Jahren gute Arbeit! Hab ich auch immer davon profitiert ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

Für eine Verknüpfung ist es erforderlich, dass Du zum einen dieselbe E-Mail-Adresse verwendest und zum anderen Dich auf dem Sky Q Receiver in der Netflix-App anmeldest. Erst dadurch wird die Verbindung beider Konten hergestellt.
    PS: dann ruht dein NF-Konto bei NF.....solange, bis du dein Abo bei Sky-kündigst, dann wird dein Konto bei NF wieder aktiviert.....du kannst es aber zwischendurch bei NF kündigen.....

macmarkus gefällt das.
  7. Anjwin

Anjwin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir steht Kündigung bis zum 24.11.2019 möglich. Ich versuche jetzt nochmal in den Chat zu kommen und kündige da nochmal.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was passiert dann mit dem Preis? Reduziert der sich automatisch auf die 8€ oder läuft der mit 11€weiter?
    Ist ja zZ überschaubar hier , deshalb kurz das OT.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Automatisch, die Abbuchung wechselt von Amazon 11,99 auf 8 Euro + Abogebühr über Sky.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er muss es ja bei Sky im KC buchen, NF 8,- NF-Premium 4,- und er muss dann nicht mehr die 11,99 bezahlen, der Vertrag ruht dann.....er kann dort aber auch kündigen, weil dort ist ja monatliche Kündigung....was über Sky nicht ist....bei Sky kann man nur zum Abo-Ende kündigen.....nur NF-Premium für 4,- kann man auch bei Sky monatlich kündigen....

macmarkus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.