1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nur wenn du an einen Gerät schauen möchtest... wenn du gleichzeitig an beiden Geräten schauen möchtest, brauchst du den Q-Service.....
    Anhang:" Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten, ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On Demand-Titel."
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    nur zur Info, du schreibst etwas von NF + Q + Komplett für 46,49....ich würde versuchen, ob du das nicht für 38,99 - 42,99 bekommen kannst....sollte drin sein.....ansonsten kannst du mit den 28,99 verlängern, und dann im KC NF + Q für 15,- dazu buchen, dann kommst du auf 43,99 und musst nicht 46,49 bezahlen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    arimasbi gefällt das.
  2. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, trotz mitlesens ist mir mein Fall hier noch nicht untergekommen.
    Ende Dezember 2017 MediaM Angebot zu 24,99 € für E, C, S, B inkl. HD & SkyGo angenommen.
    Da bis dahin eine Zweitkarte zum Hauptabo bestand wurde dies damals so gehandhabt, dass auf meiner Kundennummer 2 Vertragsnummern eingestellt wurden - jeweils zum o. g. Angebot - wird auch monatlich separat so abgebucht. Nun stellt sich mir die Frage: a) Muss ich beide Vertragsnummern kündigen? b) Wie sieht in so einem Fall ein Rückholangebot aus, bekomme ich da 2? Technische Ausrüstung musste daraufhin nach Abo-Abschluss auch getauscht werden - es waren dann ursprünglich 2 Sky+ Receiver, wobei real aktuell 1 Receiver zum SkyQ wurde (muss so Mitte 2018 gewesen sein, seitdem läuft der als Q ohne Zusatzkosten), der 2. Receiver läuft noch als Sky+ Receiver. Diesen würde ich auch gern so behalten - allein schon zwecks Bedienungsfreundlichkeit & Videotext ;). Bin da noch etwas ratlos, wie ich vorgehen soll. Für eure Tipps besten Dank vorab.
     
  3. Geige

    Geige Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    @jürgen7
    erstmal vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Erklärung. (war auch nicht das erste Mal, dass Du mir geholfen hast :))
    Jetzt habe selbst ich es begriffen !
    Und vielen Dank für den Tipp: Genau so werde ich dann in mein Sky Gespräch gehen.
    Ich berichte, wie es gelaufen ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was bezahlst du den bei der 2. Vertragsnummer für deine ZK? den normalen ZK Preis, oder ist es ein 2. Abo? das muss doch auch in deiner AB stehen....nicht, das du für die angebliche ZK schon die Kündigungsfrist versäumt hast, da wird doch 2 Mon. zum Abo-Ende sein.....
    für den bei MM hast du ja monatliche Kündigung....da kannst du gleich zum Nov. 19 kündigen, damit du evtl. im Dez.19 noch ein gutes Angebot zu bekommen.....
    also wenn du es selber nicht genau weißt, dann würde ich einen Mod. im Sky-Forum bitten, das er sich deinen Vertrag mal ansieht....der wird dir dann auch weiter helfen....Home - Sky Community
     
  5. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es wird nicht als ZK gewertet, sondern als "normales" Abo - es sind demnach auf der Kundennumer 2 Abos hinterlegt, jeweils mit 24,99 €. Monatliche Kündigungsfrist ist richtig. Ich dachte nur, wenn ich jetzt zu Ende Nov. 19 kündige und dann auslaufen lassen muss, weil kein gutes Angebot kommt, verliere ich den Sky+ Receiver gegen einen weiteren SkyQ? So hätte ich Anfang Dez. 19 gekündigt und gewartet, was im Dez. für Angebote kommen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber das 2. Abo wird doch nicht mit monatlicher Kündigung sein....oder steht das auch so in der AB drin....da hättest du Ende Okt. 19 kündigen müssen zum Ende Dez.19 schaue doch mal in deiner AB, das steht dort drin….
    PS: du musst doch dann wieder 2 Abos abschließen, das geht doch gar nicht anders...und dann kannst du auch den Sky + Receiver weiter nutzen.....
     
  7. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es ist zweimal mit der monatlichen Kündigungsfrist. Wenn ich auf Mein Abo gehe, habe ich die Auswahl zwischen zwei Smartcards und sehe die darauf gebuchten Pakete, Kündigung steht jetzt aktuell 24.11.19, Vertragsbeginn war der 30.12.17. Habe grade nochmal die alten Mails angeschaut, es kam alles 2x, wie als hätte man 2 einzelne Abos abgeschlossen. Läuft aber eben alles auf eine Kundennummer. Schon spannend wie ich merke ;)
     
  8. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bist du dir sicher, dass die kostenfreie Pakete dann weg sind?

    Bei mir im KC steht folgendes:

    (Mein Paketpreis:

    01.12.2019 - 31.12.2019:

    € 30,74

    Deine Vorteile:


    Freimonate:

    24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

    Vertragslaufzeit:

    Vertragsdatum:

    06.12.2017

    Kündigung möglich bis:

    24.11.2019)

    Also kann ich doch noch im Dezember kündigen oder sollte ich doch jetzt noch schnell kündigen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die werden automatisch am 07.12.19 wegfallen, und dann läuft das E-Paket weiter für 21,99
    du kannst auch gleich am 01.12.19 kündigen, dann ist am 31.12.19 Schluss, sonst läuft ab Jan. 20 nur E weiter für 21,99
    wenn du jetzt gleich kündigst, was ja viele hier gemacht haben, weil sie denken, das im Dez.19 die Angebote besser sein werden, als dann im Jan. 20 aber das musst du wissen.....
     
    Carmen2010 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist es ja gut.....hast du denn auch auf das 2. Abo (deine ehemalige ZK) auch das Komplette Paket drauf, zwar ohne Q-Service, weil ja nur der Sky + es ist....
    nun musst du wissen, ob du den Dez. 19 alles so lassen möchtest, oder auch besser die Angebote die ja einige hier vermuten vielleicht bekommen möchtest, dann kannst du gleich kündigen, und abwarten.....oder auch nur ein Abo kündigen, (dann musst du aber die Auftragsnummer auch mit angeben) und das andere im Dez. 19 oder evtl. auch beide gleich am 01. Dez.19 kündigen, (dann musst du aber beide Auftragsnummern angeben) dann hast du ja auch die Chance, noch zum Abo-Ende ein gutes Angebot zu bekommen.......alles deine Entscheidung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.