1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FanaticAC

    FanaticAC Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vermutlich hast Du Recht ...
    Nervt mich schon ein wenig, dass das Abo jetzt deutlich teurer werden wird.

    Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass der mich über die Kündigungsfrist drinhalten wollte.
    Trotzdem alles sehr komisch ...

    Aber mit der Kündigung kaufe ich auf jeden Fall die AG iHv 29 € ein oder? Angeblich werden dann auch nur noch 12 Monate Laufzeit angeboten.
     
  2. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Ausgangslage war,

    möglichst alle Pakete, also e+c+s+bl+hd. Und die Möglichkeit, zeitversetzt zu schauen, Netflix ist nicht so wichtig, weil ich Amazon Prime habe.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 29,- AG muss fast jeder bezahlen....du kannst aber abwarten, oder wenn nichts mehr kommt, selber nochmal nachfragen....089 99727920
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also musst du auch mit Q + Q-Receiver buchen....dann ist der Preis auch gut.....bloß wenn du kein NF möchtest, musst du fragen, was es ohne NF kostet.....einfach fragen.....089 99 72 79 20
     
  5. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, ich rufe mal an.....
    Danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. FanaticAC

    FanaticAC Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ... gerade telefonisch gekündigt ... Mal sehen wie es jetzt weitergeht. :)
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kannst Du berichten ob du die Smartcard behalten kannst oder wird die auch getauscht
     
    ILOVETV gefällt das.
  8. felix7

    felix7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe vorhin im Chat mal wieder nach Verlängerungsangeboten gefragt. Meine vorhandene Abozusammenstellung wurde mir selbstverständlich auch zur Verlängerung angeboten.
    Danach habe ich nochmal nachgefragt, was es denn kosten würden, wenn ich meine anderen Wunschpakete mit dazunehmen würde. Darauf die Antwort: „das bietet Sky nicht an“. Da habe ich dann explizit nochmal nachgefragt und mir wurde nur gesagt, dass ich andere Pakete später noch hinzubuchen könnte.
    Also das hatte ich auch bislang noch nicht. :D
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macht Sinn - für sky - . Beim dazu buchen kommt definitiv mehr raus als wenn sie komplett Pakete vergeben. Und der Kunde kann dann ja beim nächsten mal verlängern, versuchen sein ja jetzt komplett Paket günstiger zu bekommen. Man muss sich so zu sagen ,, hochdienen,, bei sky.;)
     
    Milky18 gefällt das.
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...kommt mir auch noch bekannt vor, mit auslaufen lassen und ein paar Tagen durchaus nerviger Wartezeit hat das „hochdienen“ für mich immer gut funktioniert (y) ...bin da auch noch nicht am Ende ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.