1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    musst du aber einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV haben, um die Sky-App zu nutzen....wenn du schon einen Sky-Q-Receiver hast, dann geht es auch ohne Q-Service.....ansonsten musst du Q buchen, und bekommst den Q-Receiver....
    PS: was hast du denn für eine ZK??? wenn du die 9,99 ZK hast, kommt es aufs gleiche raus, aber wenn du eine andere ZK hast, ist es preiswerter.....mit Q......aber kannst dann auch nichts mehr aufnehmen....was man ja mit den 2. Receiver machen kann....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  2. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Die 34,50 Euro sind dann aber eben auch nur für E+C+S+BL+Premium HD und Q.
    Dazu kämen nochmal 13,50 für Netflix in UHD. (Netflix bezahle ich aktuell über iTunes Guthaben(immer 15%/20%reduziert) und zahle so nur 13,50 statt 16. Deshalb habe ich eben die 13,50 gegengerechnet.

Das heißt im Umkehrschluss:
    E Plus (UHD) + C + Bl + S + Premium HD + Q für 48€ monatlich. Würdest du das so wirklich abschließen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist meine Schuld, habe ich nicht richtig gelesen.....aber es gibt doch hier Angebote mit NF + Q für 35,99 - 42,99 gut NF-UHD muss man extra buchen.....aber NF + NF-UHD kostet doch bloß 12,- über Sky..

4. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oktoberkündiger, Hardware schon zurückgeschickt...
    Gerade bei sky angerufen
    E+C+BL+S+HD, Netflix,skyQ+ Receiver 23 Monate 38,99€.
    Von AG keine Rede , aber skygo habe ich nicht gefragt bzw. Wurde vom CCA nicht erwähnt.
    Hd+ kostet extra.
    Er sagte E + ......
    Ist der Preis akzeptabel?
    Grüße arimasbi

5. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja, genau. Sky bietet mir dieses komplette Paket als Verlängerung für 52€ aktuell an. Auf der Seite von Sky, wo man sein Abo erweitern kann, komme ich rechnerisch auf 48€.
    Ich habe halt nur Angst, dass ich kein besseres Angebot nach schwarz werden bekomme, weil mein Abo momentan anders aussieht. Das es die Angebote auch rund um 35€ gibt, habe ich hier schon gelesen. Aber gilt das dann nicht meist nur für Leute, die ohnehin das Abo so schon hatten.

Die Rechnung mit Netflix hätte ich mir hier eigentlich sparen, da hast du Recht.

6. brid

brid Guest

7. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Netflix (UHD) direkt über Sky sind 8.00 für das Standard Abo zzgl. 4.00 für das Upgrade auf UHD

Dein o.a. Sky-Angebot lautet doch wahrscheinlich exakt auf 47.99?
    Wenn ich die 12.00 für NF da rausrechne liegst du für Sky Komplett HD & Q bei 35.99.

Mir hat man dieses Paket heute zu 29.99 angeboten. Dies nur als Indikation für dich, wir sind aber nicht 1:1 vergleichbar, da sich unsere Bestandspakete ja schon etwas unterscheiden.

8. FanaticAC

FanaticAC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade bei der Hotline angerufen ...

Ich komme von Sky komplett inkl. Q für 24,99€/Monat.
    Der CCA sagte mir, ich würde in den kommenden Tagen ein Angebot erhalten; sehr komisch, aber er wollte mir gar keine Verlängerung andrehen.

Meine Gratispakete enden am 09.12.. Soll ich jetzt noch diesen Monat kündigen oder doch erst am 01.12.?
    Das Angebot, dass ich Ende des Monats angeblich erhalten soll, wäre 31,99 € komplett.
    Nicht gerade ein Schnäppchen ... :(

Wie würdet ihr vorgehen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky-Q ist sogar Sky-Go-Extra inkludiert...
    ja, so schlecht ist es ja nicht, Komplett mit Q-Servive.....musst du wissen....brauchst du denn auch den Q-Servive?

10. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Zum 30.11. kündigen, sonst läufst du u.U. in die Gefahr am 10.12. nur noch E Paket gucken zu können

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.