1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hey Leute, ich wollte euch mal wieder mal nach eurer Meinung fragen.
    Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus. Ich bekomme bislang entweder nur Angebote für meine aktuellen Pakete (St+S+BL+HD) oder komplett überteuerte Angebote. Heute habe ich mal online auf der Seite geschaut, wo man Pakete hinzubuchen kann.
    Dabei habe ich mal alles reingekommen, was ich gerne hätte. Danach habe ich noch den Preis gegengerechnet, den ich aktuell ohnehin für Netflix zahle.
    Dementsprechend käme ich auf 34,50 Euro für E+C+BL+S+HD+Q und Q Receiver neu und Netflix eben noch obendrauf. Würdet ihr das Angebot annehmen? Oder bringt es etwas, bis Dezember zu warten? Ich habe nämlich Angst, dass nur Rückholangebote zu meinen alten Paketen kommen.

2. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich melde dann auch mal wieder Vollzug, vorbehaltlich der schriftlichen Bestätigung. Da aber nun alles korrekt eingebucht ist, geh ich mal vorsichtig davon aus das die AB diesmal nicht anders aussehen wird.

Ich bin Telekom Kunde.

Alt: E, C, S, B, HD Sky Go als 24 Freimonate Discount // 24,99 €
    Neu: E,C,S,B, HD Sky Go für 23 +x // 23,99 € + 29 € AG

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hmmm... könntest Du hier vielleicht mal kurz die weitere Entwicklung seit Deinem Widerruf am vergangenen Samstag schildern?
    Nur, um den Suchenden zu veranschaulichen, dass auch dieser aberwitzige Abschluss vermutlich nicht auf regulärem Wege zustande gekommen ist ;)

Milky18, rosithal und snowbrand gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir wünschen die mal dass das HD premium Paket mit auf deiner AB steht.
    Ist nämlich der Preis den sky jetzt gerade gerne für die 24€ Abos ohne HD ausgibt.

5. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dieses Angebot bekam ich am 6.11.2019 telefonisch. Hd Premium wurde aber entgegen der telefonischen Absprache weder eingebucht noch tauchte dies auf der AB auf. Daraufhin nahm ich nochmals Kontakt auf um dies zu klären.
    Man wollte mir die HD Option dann zunächst für 10€ ontop, schlußendlich dann für 5 € als Angebot. Dies lehnte ich ab und verfasste am 7.11.19
    meinen Widerruf der zum einen an die widerruf@sky.de, sowie an carsten.schmidt@sky.de versandt wurde.

Heute erhielt ich dann einen Anruf bezüglich meines Widerrufs. Hier wurde zunächst darauf verwiesen das HD halt nicht zum Angebot gehören würde. Nachdem wir dann freundlich miteinander Argumente ausgetauscht hatten hieß es dann plötzlich dass die nicht Buchung ein Systemfehler sei,
    und Premium HD sehr wohl zum damaligen Angebot gehören würde. Kurzum ich habe den Widerruf zurückgenommen. Es ist alles korrekt eingetragen wie besprochen und ich gehe von einer korrekten AB aus.
    Wie Eulendieb schon anmerkte kein "normales" Angebot.

6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Danke für die Info, nach 31.99 für Komplett per Post, lieg/lag mir jetzt aktuell über den Chat folgendes Angebot vor:

E+C+S+B+HD(Premium) zzgl. verpflichtend Q (Full-Service) für 29.99, AG 19.00, Versand 12.90 (Q-receiver), 23+x, optional mit Eplus (NF-Standard) für 37.99

...es bewegt sich in die richtige Richtung, obwohl sich diese Option mit Nichtannahme des Angebots nun automatisch zerstören wird (sinngemäßer Wortlaut des CCA) ;) *hihihi*, aber Novemberkündiger zu bleiben und mit 23+x zu verlängern ist mir heilig, werde nun ab 01.12. im Dunkeln geduldig auf den SKYnachtsmann warten :love: #alleswirdgut

Force gefällt das.
  7. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    kleine Frage. Nutze in meinem Vertrag noch eine Zweitkarte für den TV im oberen Stockwerk.
    Ist so eine Zweitkarte noch Zeitgemäß, da die Angebote mit der Karte immer teurer sind als ohne, dafür
    aber mit Q. Damit lässt sich der TV oben ja auch versorgen?!

Gruß,

ccb

8. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Muss mich an der Stelle mal einklinken, ich hab noch eine Woche Vertrag Und bei mir läuft Sky auch über Telekom MagentaTV. Ich habe bislang auch alle Pakete in HD... 4K kann ich aktuell nicht testen, da ich keinen 4k TV habe. Will ich mir aber definitiv nächstes Jahr kaufen.

Was ist jetzt also dieser Unterschied HD Premium ? Muss ich das explizit erwähnen ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber da wird der Preis nicht stimmen......schaue noch mal nach....ansonsten, gleich buchen....billiger geht es nicht.....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sonst hast du alles in SD, dann musst du dir noch eine Brille extra kaufen.....Spaß....muss man schon darauf achten, das HD dabei ist....und auch Sky-Go....das kostet danach alles extra.....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.