1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    SKYnachtsmann :D HERRLICH!!!

    Nochmal eine Frage. Welches neues Vertragsdatum hätte ich, wenn ich mich entscheiden würde, sogar jetzt im November noch bis zum 24. zu kündigen? Wäre Vertragsstart dann laut AB der 1.12.? Mir geht es darum, dass ich Dezemberkündiger bleibe, um bei jedem neuen Verhandeln die Weihnachtsangebote, so sie denn kommen, mitzunehmen.

    Diese Frage richtet sich auch nochmal an @Jürgen7 und @baumen.

    PS: mit der 12 monatigen sowie 23 monatigen Laufzeit das ist mir klar.

    Bitte nochmals um Aufklärung. Bin da etwas schwer von Begriff. Herzlichen Dank euch! :)(y)
     
  2. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mich leider direkt wieder korrigieren, bzw. habe ich es irgendwie schon befürchtet.

    Habe die Daten über Mein Sky geprüft, HD war nicht hinterlegt, nach Rücksprache mit dem Kundenservice auch nicht enthalten, nur für 5€ zubuchbar, dann wären wir bei den hier auch schon öfter genannten 31,99€. Habe extra 3x nachgefragt, ob es inklusive ist, so kann man sich täuschen.

    Da die von mir in diesem Zusammenhang bei der Verlängerung dreimal buchstabierte neue Adresse trotzdem falsch eingebucht wurde und darüber hinaus ein vorgenommener Empfangsartwechsel auch nicht eingetragen wurde, mir dafür aber eine neue Fernbedienung zugeschickt würde, die ich gar nicht benötige und auch nicht bestellt habe, habe ich das Ganze direkt widerrufen und bin so erst einmal raus. Nicht wegen den 5€, sondern aufgrund dieser Art von Kommunikation.

    Naja, dumm gelaufen, euch einen schönen Abend. :)
     
    Milky18, Force und Eulendieb gefällt das.
  3. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Ist abhängig vom Tag an dem du das Verlängerungsangebot annimmst, d.h.:

    Um ein Dezemberkündiger (31.12.) zu bleiben kannst du im Dezember (nur) für 12 Monate verlängern oder alternativ Vertrag doch auslaufen lassen und im Laufe des Januars dann mit 23+x Monate abschliessen.
     
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ..., dass es mit 2 Jahren nur 23 Monate sind...Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Gehe nämlich davon aus, dass die Angebote im Januar nicht so gut sind wie zu Weihnachten, befürchte ich...Aber habe da keine Erfahrung. Ansonsten 23 + x Monate und halt im November kündigen. Wer weiß, was in 2 Jahren ist...vielleicht gibt es da dann nochmal die echte ZK. Bei Sky weiß man nie :)
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bisher Nikolausangebot (2017) Komplett, 25 mtl. kündbar, November-Kündiger.
    Bisher mehrere Anrufe 089...
    Schriftliches Angebot 28,95 Komplett inkl. SkyGo (von Q steht nichts dabei, bräuchte ich aber auch nicht)

    Heute auch nochmal ein Anruf, aber man hatte kein besseres Angebot.
    "Bestpreis" muss es nicht sein, aber eigentlich war und ist in etwa das Ziel wieder zu ähnlichen Konstellation zu verlängern.

    Realistisch?
     
  6. SubbY

    SubbY Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe heute die schriftliche Bestätigung bekommen und melde meine Verlängerung für weitere 2 Jahre, nachdem ich zum 31.12.2019 gekündigt habe.

    Sky Q + Entertainment Plus + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go + HDplus + Netflix UHD für monatlich 37.74 Euro.

    Bin froh, dass das Thema somit erstmal durch ist, auch wenn ich dann in 2 Jahren kein Dez Kündiger bin, aber bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen.


    Bis denne ;)
     
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso kein Dezemberkündiger? Wann läuft das neue Abo denn aus?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    31.10.2021, weil bei Sky Zwei-Jahresverträge immer nur 23 Monate + x Tage laufen dürfen.
     
  9. SubbY

    SubbY Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    31.10.2021
     
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Gratuliere! Als Dezemberkündiger wohl eine (Stand jetzt) echte Ausnahmeleistung.
    Und das ist auch wirklich mit Netflix in UHD und 4 Geräte gleichzeitig (!?) also dem Sky Netflix Premium Abo?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.