1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der User ist ja schon bei den Mod. bekannt, er weiß ja, das seine Beiträge fast immer wieder gelöscht werden, aber er versucht es immer wieder......
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer denkt sich eigentlich solche dämliche Begriffe aus?
    Wie alt sind hier die User? 5?

    Fanboys, Jubelperserteams........oh man, da darf man sich nur noch schämen. Sachliche Kritik oder dergleichen sucht man vergebens. Solche Begriffe sind Kindergartenniveau.(n)

    Und bevor du durchdrehst: nein Sky ist hier nirgendwo abonniert. Das war einmal. Aber dennoch finde ich solche Begriffe albern.
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das weiß ich doch, auch wenn sein Trauma bereits 6 Jahre zurückliegt (es gibt allerdings wirksame Therapien für so etwas). Bei solchen Trollen schaue ich mir die Beitragshistorie immer ganz genau an. Armer Kerl! :notworthy:
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier lesen schon Sky-MA mit, und auch im Neukunden-Thread.....das ist aber auch ganz normal, evtl. in der letzten Zeit etwas mehr....
     
    Schnirps gefällt das.
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...was die Sky-Geschäftspolitik und die Qualität der CCA betrifft hat hier wahrscheinlich jeder schon so seine Erfahrungen gemacht, in postiver wie durchaus auch negativer Hinsicht oder anders ausgedrückt...das eine Mal hat man kein Glück, ein anderes Mal kommt ggfs. noch Pech dazu, aber vielleicht ist es manchmal am Ende des Tages auch einfach nur Instant Karma :D
     
  6. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe auch mal nen Mod direkt angeschrieben. Die Antwort hat dann auch 4 Tage auf sich warten lassen. Und der Mod war online. Hat also auch nicht wirklich was gebracht.

    Bin auch Oktober Kündiger und hatte bisher ne SMS mit Bitte um Rückruf, wo das Angebot mies war und Freitag nen Anruf, den ich aber nicht entgegen nehmen konnte.
     
  7. schokie71

    schokie71 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe angerufen und das( quasi) vollpaket wieder für 24,99€ bekommen, da waren Sportliche 3,15min tel. mit dem MA zwischen.
    Ich hatte überhaupt keine Probleme gehabt. Was manch einer hier schreibt ist schon Krass.
     
  8. alexandri1

    alexandri1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann gekündigt und wie lang hat es gedauert?
     
  9. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich brauch mal eine Empfehlung bzw. einen Rat bzgl. meiner Kündigung.
    Ich habe noch bis Ende Dezember die Freipakete Sport + Bundesliga bzw. sogar nur zum 15.12 wenn ich die Sky HD Info "gratis bis
    15.12.2019" lese + 2€ Gutschrift bis zum 31.12.19.

    Sollte ich jetzt schon zu Ende November kündigen, falls überhaupt noch möglich oder erst im Dezember?
    Mache mir Gedanken wegen etwaiger erneuter Weihnachtsangebote, da wäre eine bereits erfolgte Kündigung sicherlich vom Vorteil.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kündige gleich, dann kannst du evtl. im Dez.19 auch Angebote bekommen....ob es Weihnachten wieder ein gutes Angebot gibt, weiß nur Sky...Hotline-Kündigung 089 99 72 79 28 oder hier per Mail service@sky.de
    PS: es steht doch im KC das du für Ende Nov. 19 bis zum 24.11.19 kündigen kannst...
     
    Milky18 und b4zZ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.