1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo. Hab ich hier nicht mal was von nem Endlos-Abo für 42,99 EUR gelesen? Wäre das dann nichts für dich?

    Dass ein Einmischen des Verbraucherschutzes wirklich gut wäre, streite ich jedoch vehement ab. Du hast die Folgen ja schon aufgezeigt: Es würde für jeden teurer. Ich möchte bitte nicht, dass die Verbraucherschützer meinen Sky-Preis (oder irgendwas anderes) für mich verhandeln. Ich mag unsere Marktwirtschaft, bei der die Ungeduldigen oder Sky-Suchtis teuer verlängern und mein Abo quersubventionieren ;-)

    OT: Ja, Sky betreibt dieses "Abschöpfen unterschiedlicher Preisbereitschaft" in Perfektion. Das muss man nicht mögen. Aber jeder Autohändler macht's genauso. Da gehen auch keine identischen Neuwagen zum gleichen Preis vom Hof.
     
    Schwarzseher01, Milky18 und kermitoon gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.664
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man aber nicht bestellen oder fordern. Das bekommen "ausgewählte Abonnenten" aktiv von Sky angeboten.
     
  3. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis. Dann ist es jetzt Zufall, dass ich es auch unter sky.de/dauervorteil angeboten bekomme und bestellen könnte.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, eine Ausnahmen (wie immer bei Sky). Grundsätzlich sind die CCA angehalten, einer Aufzeichnung nicht zuzustimmen.
    Würde aber im Ernstfall auch als Irrtum bei Sky gewertet und ohne juristische Hilfe würde dir die Aufzeichnugn nix nutzen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.664
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Zufall. Wie alle Angebote von Sky werden die Kunden nach bestimmten Kriterien ausgewählt. Welche und wie gewichtet weiß nur Sky. Das wird jedenfalls nicht ausgewürfelt. Die Lifetime Angebote sind grundsätzlich gut, haben aber im Normalfall den Nachteil dass sie ne Ecke teurer sind als der Bestpreis.
     
  6. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir war das auch für 42,99, aber nur mit sky komplett.. und natürlich zahle ich keine 42.99 wenn sky bei anderem 27.99/ 28.99 oder weniger dafür zahlen ;)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das bekommt man auch so angeboten......man muss sich einloggen, und dann kann man es buchen...Komplett mit HD und Q-Service 42,99 inklusive für 12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung -> www.sky.de/dauervorteil wenn man andere Pakete möchte, wird es evtl. über Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 angeboten, bzw. dort fragen.....
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das muß man nicht öffentlich machen, das wurde vor einigen Wochen von der bayr. Verbraucherzentrale in München öffentlich gemacht, wie Sky mit seinen Kunden umspringt, also Lug und Betrug sind offenkundig ein fester Bestandteil des Sky-Geschäftsmodells, kann ich aus eigener negativer Erfahrung auch bestätigen, mir wurde trotz abgebuchten Monatsabobetrages zur Monatsmitte einfach die Smartcard abgeschaltet, also vorsätzlicher und offenkundiger Betrug, den vollen Monat abkassieren, aber die zu vertraglich zu erbringende Leistung dann nur zu 50% liefern.

    Übrigens die Liste der Beschwerden über Sky bei der bayr. Verbraucherzentrale ist lang, sehr lang, auch wenn es natürlich unsere tagtäglich von 8.00 bis 22.00 Uhr - Sky-Arbeitszeit - hier so zahlreich anwesenden und bezahlten Sky-Jubelperserteams - Teoha, Jürgen7, Rosital - wieder dementieren bzw. relativieren werden!

    Der Laden gehört schlicht und einfach dichtgemacht!
     
    jan_reinhardt gefällt das.
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    218
    @Jürgen 7 : Jetzt heißt es auch für Dich "Ruhig bleiben!", mein lieber Freund - ich hab's auch gelernt. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, @Athlonpower ist ja mehr oder weniger unser Forenmaskottchen, den ohnehin keiner mehr für voll nimmt. (Also "voll" schon.....irgendwie;))
    Der arme kleine trauert immer noch seinem Skyabo hinterher.:cry:
     
    Milky18, baumen, Force und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.