1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wurde gestern auch massiv am Telefon getäuscht. Habe jetzt die Tonbandaufzeichnung angefordert.
    Hatte 5 mal extra nachgefragt und der Kollege stimmte sich mit seinem Chef ab.
    Unglaublich dieser Laden. Hoffentlich holt DAZN die restlichen Rechte. Dafür zahle ich dann auch gerne 30 Euro
     
    Berliner gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.362
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst keine Aufzeichnung bekommen. Die erfolgen nur anonymisiert und nur zu internen Trainings/Schulungszwecken.
    Keine Chance.
     
    Milky18, Fidinho und baumen gefällt das.
  3. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok. Das nächste Mal nehme ich das Gespräch auf :)
    Aber es ist schon gewollter Betrug von Sky.
    Ich hatte so oft nachgefragt, dass es kein Versehen mehr sein kann.
     
    Berliner gefällt das.
  4. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    103
    Selbst das wird dir nix bringen!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.109
    Zustimmungen:
    7.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    kein on demand :confused:
    Wie will das Sky das verhindern oder bekommst du ein CI+ Modul als Hardware.
     
  6. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe eh jetzt widerrufen. Eigentlich sollte man das Ganze mal öffentlich machen.
    Es geht ja nicht darum, dass Menschen einen Fehler machen.
    Es geht darum, dass hier ein Firm massiv die Kunden betrügt.
    Ich bin ja hier nicht der erste Kunde mit so einem Anliegen.

    Es geht mir nur um das Prinzip! Sorry, aber diese Masche regt mich auf.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.362
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit machst du dich strafbar und Beweiskraft hat es dann auch nicht,
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Eventuell hilft es auch selber nochmal anzurufen und auf den Fehler aufmerksam zu machen.
    oder es im Chat zu klären ,dort hast du alles schriftlich. Fehler passieren und wenn alles nicht hilft:
    Die Möglichkeit des Widerrufs besteht ja auch dann noch.
     
  9. Juan

    Juan Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kommt darauf an. Ich habe vor Abschluss dem Agenten gebeten, seine Aufnahme zu starten und ihm gesagt, das ich es ihm gleichtun werde.
    Der etwas verunsicherte Agent hat sich dann erstmal ca. fünf Minuten rückversichert, bis er dann wieder zurück zum Gespräch kam.
    Er sagte dann, ich könne die Aufnahme jetzt starten und hat die Eckpunkte des Abschlusses heruntergebetet. Ich habe dann meine Zustimmung gegeben und bedankt.

    Ich denke, da ich dem Agenten ganz offen gesagt habe, das ich das Gespräch aufzeichne, war es rechtlich einwandfrei und könnte im Zweifel als Beweis herhalten.

    Wichtig ist hier, das der Gesprächspartner Bescheid weis und zustimmt,

    Liebe Grüße

    Juan
     
  10. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    deckt sich leider mit meinen Erfahrungen. Schade, dass man kaum sagen kann, ob das stets unglückliche Fehler / Pannen sind, oder betrügerische Absicht.