1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja Mensch stimmt, du hast recht! Mist! Ja jetzt hilfst nix.. werd mal anrufen und evtl. Die Kündigung zurücknehmen - warten - und dann nochmal kündigen. Halte euch am laufenden, was kommt.
     
  2. SubbY

    SubbY Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    Online im Kundecenter sind die Konditionen,so wie telefonisch besprochen und zugestimmt, angepasst.
    Der Preis und die Vertragslaufzeit stimmt, somit läuft es schonmal besser, als bei dem letzten Versuch der Verlängerung und es macht mir Mut, dass es jetzt auch so läuft.
    Ich persönlich finde den erzielten Preis super...

    Ich warte jetzt die schriftliche Bestätigung ab und melde mich dann nochmal.
     
  3. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist natürlich nen megapreis.. inkl. HdPlus... mir wollen Sie dafür aktuell 44.74 berechnen...

    Wirklich komplett, inkl. Netflix, inkl. Q und HD plus? Das wären 31.99 inkl. Netflix und Q...
    Also 23.99 für sky komplett inkl. Q. Top Preis.

    Da kann man neidisch werden...
     
    SubbY gefällt das.
  4. SubbY

    SubbY Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kann ich bis jetzt so bestätigen, da es im Kundencenter passend eingepflegt wurde.
    Bin auch sehr erstaunt gewesen und habe bestimmt 4x nachgefragt und es mir mündlich bestätigen lassen, da es heute Mittag im Chat immerhin 25 Euro mehr waren.
    Aber....ich warte jetzt die schriftliche Bestätigung ab und werde dann abschließend, zu dieser Verlängerung, mich hier nochmal zu Wort melden.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bei mir ist esjetzt auch wieder so weit, montl. Kündigung Pakete enden am 13.12.
    Wollte gerade wie im Kundencenter empfohlen per Chat Kündigen, der Mitarbeiter Informierte mich dass dies nur per Post oder Email geht. Hier hatten doch auch schon einige per Chat gekündigt, est dies ab jetzt nicht mehr möglich?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.757
    Zustimmungen:
    42.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    per Hotline 089 99 72 79 28 oder per Mail service@sky.de
     
  7. KaiserFB

    KaiserFB Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    diese Machenschaften! Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.
    Habe zum 30.11. gekündigt. Bisher E+S+B+C+Premium HD+HD++Sky Go+on demand+Sky Q für 30,74 €.
    089 angerufen. O-Ton: Sie bekommen alles wie bisher für 29,74€. Ich habe ungelogen fünfmal nachgefragt, ob wirklich alles drin ist wie bisher und mich lieb und nett bedankt.
    Und jetzt: Kein Premium HD, kein Sky Q, kein on demand. Erst einmal widerrufen. Schauen, was passiert.
    Wünsche euch mehr Erfolg!
    @DAZN: Holt euch bitte die kommenden Rechte!!! Ich zahle auch gerne 19,99€, damit diese Täuschungen aufhören.
    VG
     
    welli7 und Berliner gefällt das.
  8. cookie-8

    cookie-8 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ,
    ich habe mich heute auch nach langem stillen mitlesens angemeldet .
    Ich habe das Abo E+C+S+B +HD+GO inkl Q aus Dezember 2017 für 24,99 monatl. kündbar .
    Aufgrund der Tips hier im Forum habe ich zum Ende November , per Chat gekündigt und die Kündigungsbestätigung
    per email bekommen.

    nun heißt es wohl warten.....

    Danke für eure Arbeit hier Leute , auch 2017 hatte ich mir hier schon Tips durchs mitlesen geholt.
     
  9. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Probleme hin oder her.. ich hoffe schon, das wieder alle Spiele zu Sky kommen... DAZN ist online.. alleine die 30 sekunden Verzögerung die da mindestens in der Leitung sind nerven mich... wenn mein Handy Tore eher anzeigt als das Bild im TV.. ist doch mist....

    Es wäre einfach nur gut, wenn der Verbraucherschutz Sky dazu bringen würde einen gleichen Preis für alle zu gestalten.. wenn das dann 40 oder 50 Euro wären.. da ist es so.. so kann jeder überlegen ob er das zahlt oder nicht... dieses alle zwei Jahre geschacher nervt einfach.. sonst bin ich mit dem Laden eigentlich zufrieden, auch wenn die zunehmenden Werbung nervt...


    Ich mache das auch nur mit, weil ich es nicht einsehe mehr für das gleiche als andere zu bezahlen...
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hast du recht .
    Zum anderen Punkt. : mach das Handy aus .
     
    Rick Grimes gefällt das.