1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Antwort darauf weiß nur Sky und ob du herausfinden möchtest was ab 1.12. passiert kannst nur du entscheiden.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, da muss ich aber @Eulendieb Recht geben.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, ich gebe doch @Eulendieb auch recht…

    bloß wenn er jetzt wieder darauf eingeht, dann wird es doch immer schlimmer, und da möchte doch der User drauf raus, und da meine ich, dass es nichts bringt, darauf einzugehen…Eulendieb weiß genau, was ich meine….

    Rosi, und du kennst es doch auch, oder sollen hier wieder damit zig Seiten geschrieben werden, und ein Mod. löscht dann alles wieder…wir sollten doch froh sein, dass es hier einigermaßen normal läuft…aber anscheinend möchte dass der ein oder andere nicht…
     
    Eulendieb, Juan, sualc42 und 5 anderen gefällt das.
  4. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wow! Vor 2 Jahren das letzte mal reingeschaut und gleich wieder alte Bekannte auf den letzten Seiten gesehen! Wahnsinn, wie aktiv ihr seit 6 Jahren seid @Jürgen 7 @rosithal!! ;);):love: Sehr respektabel!!!! :)(y) Mein Abo läuft zum 31.12 aus. Damals hat‘s ja SKY KOMPLETT für 24,99 Euro bei Danny gegeben :cool: könnt ihr euch erinnern? Könntet ihr mich kurz auf den aktuellen Stand (Rosis Liste) bringen. Hab erstmalig seit 2 Jahren ein erstes Angebot von Sky per Brief für 31,99 Euro für Komplett ohne Netflix oder Ähnliches erhalten. Was kann man erwarten? Beste Grüße, euer Doc
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
    SubbY und rosithal gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Liste findest du in der Signatur von Jürgen
     
    docdent gefällt das.
  6. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und auch du natürlich, @Teoha!!!
     
    Teoha gefällt das.
  7. SubbY

    SubbY Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Abend....:)

    Nachdem ich ja das "Super" Angebot... 62,74 Euro + 29 AG im Chat bekommen habe (Sky Q + Entertainment Plus + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go + HDplus + Netflix UHD), kann ich nun hoffentlich meine Verlängerung abschließen.
    Ich habe meinen ganzen Mut zusammengefasst und die Hotline angerufen.
    Dort ging ein sehr netter Mann ran und hat mir die selben Pakete für monatlich 37,74 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monaten angeboten.
    Dazu kommt dann noch die AG mit 29 Euro.

    Ich hoffe das es nun auch so eingepflegt wird und ich endlich Ruhe habe.
    Melde mich dann die Tage nochmal, ob es dann auch so ohne Probleme durch ist.

    Einen schönen Abend noch.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @docdent du kannst natürlich die Hotline anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann.....einige haben auch diese Abos von Danny10, und haben sogar wieder die 24,99 angeboten bekommen.....089 99 72 79 20
    wenn nicht weiter abwarten.....hast du zu Ende Nov. gekündigt, oder möchtest du erst zum Ende Dez. 19 kündigen, dann hast du noch Zeit....dann aber erst am 01.12.19 kündigen......
    ansonsten, haben einige auch jetzt zum Ende Nov. 19 gekündigt, weil evtl. dann im Dez.19 gute Angebote kommen können.....
     
    Milky18 und docdent gefällt das.
  9. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 vielen Dank für die schnellen und unkomplizierten Infos. Habe zum 31.12 gekündigt, also noch etwas Puffer. Habe heute per Mail gekündigt, da Kündigungsfrist der 24.11 war. Ist SKY Q immer dabei? War ja damals bei Danny dabei.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist aber Ende Nov. 19 Schluss.....du hast doch monatliche Kündigung.....
    PS: der 24.11.19 ist aber für Nov. 19 du hättest erst am 01.12.19 kündigen dürfen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.