1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiskey

    wiskey Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag,

    mein Sky läuft am 30.11 aus.
    Aktuelles Angebot von Sky lautet. E+B+S+C für 21.99 inkl. Sky Q.
    Derzeit E+B+S+C+Sky Go ohne Q für 19.99.
     
  2. alexandri1

    alexandri1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern einen Brief bekommen:
    E+S+B +HD+Skygo für 23,99.

    Annehmen oder warten? Die Frage ist, was nach dem 30.11. passiert. Hier endet dieses Angebot für mich laut Brief
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Firmenangebote zu speziellen Konditionen können wir nicht bewerten.
    Nimm es an und freue dich. Ohne HD ist zwar auch nicht mehr zeitgemäß.
     
    baumen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch gut, dieses Angebot...
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lasse es sein, es bringt nichts, der User möchte einfach nur provozieren…damit jemand darauf anspringt….ich dachte, es war nur ein Ausrutscher, aber habe mich getäuscht….;)
     
  6. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Was soll das eigentlich? „Ohne Worte“ ist sehr wortreich. Stört Dich mein Sprachgebrauch? Schreib mir ne PM. Öffentlich im Forum zu posten ist scheinheilig, stellst mich lieber offen an den Pranger.
     
  7. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Nein, ich möchte nicht provozieren. Wen denn auch? Du fühlst Dich provoziert?
    Wenn meine Umgangssprache gegen die Forenregeln verstösst, werde ich es wohl zukünftig anders ausdrücken müssen. Glaube ich aber nicht, bei den zigtausend täglichen Posts.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du stellst dich doch selber hier an den Pranger…und wenn man es per PN macht, dann können es alle lesen, weil es dann auf der Foren-Startseite rechts steht, wo es dann alle lesen können…hier lesen es nur Leute, die sich hier sehen lassen…
    nun gibt doch endlich Ruhe, und beteilige dich vernünftig hier im Thread, das sollte doch nicht so schwer sein…
     
    stompe, Milky18, rosithal und 5 anderen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du haust ja hier auch sehr öffentlich mit deinem ,, Gossen Sprachgebrauch“ um dich!
     
    Rick Grimes, Milky18, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  10. alexandri1

    alexandri1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was passiert mir am 30.11. ?
    Bzw anders gefragt: wie wahrscheinlich kann ich die 23,99 auch am 1.12. noch annehmen? hast du da Erfahrungen?
    Ich bin tatsächlich einfach neugierig was am 1.12. passiert. Die 23,99 finde ich an sich völlig ok:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.